Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 15:25:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: T1 - Was brauch ich für ?  (Gelesen 1292 mal)

Tomas86

  • Gast
T1 - Was brauch ich für ?
« am: 29. Juli 2006, 17:01:10 »

Hallo freunde,

Meine frage is was sollte mann können um T1 zu bekommen
auf was genau wird mann untersucht ?

ich würde gerne wissen was ich später bekommen werde
wenn ich zur aga muss da ich später mal saz12 als feldwebel im truppendienst machen will

kann mann noch mit T2 oder T3 fw werden ?

bitte detaillierte angaben
 mfg Tomas.Bichhof
Gespeichert

Beobachter

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 522
Re:T1 - Was brauch ich für ?
« Antwort #1 am: 29. Juli 2006, 17:21:21 »

Zitat
Meine frage is was sollte mann können um T1 zu bekommen
Das ist keine Frage des Könnens. T1 erhälst du wenn du bei der ärztlichen Untersuchung keine gesundheitlichen/körperlichen "Fehler" aufweist.

Zitat
ich würde gerne wissen was ich später bekommen werde
Da keiner deinen Gesundheitszustand kennt, kann das hier auch keiner vorhersagen. Die Entscheidung liegt beim Musterungsarzt. Hier kannst du dich schon mal selbst überprüfen: Fehlertabelle

Zitat
kann mann noch mit T2 oder T3 fw werden ?
Mit T2 ja. T3 gibt es nicht mehr und mit den Kriterien des T3 gilt man als ausgemustert und kann folglich auch nicht Felwdwebel werden.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2006, 17:22:51 von Beobachter »
Gespeichert

Tomas86

  • Gast
Re:T1 - Was brauch ich für ?
« Antwort #2 am: 29. Juli 2006, 17:34:12 »

Danke für deine schnelle antwort,

wie rechne ich aus was ich bin T1 T2 etc ?
anhand der tabelle
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:T1 - Was brauch ich für ?
« Antwort #3 am: 29. Juli 2006, 18:25:43 »

Wie Beobachter schon geschrieben hat die Entscheidung liegt beim Musterungsarzt.

Du kannst anhand dieser Tabelle bloß mal sehen wie dir bekannte "Mängel" sich auch die Fehlziffern auswirken.

Je mehr höherwertige Fehlziffern du hast desto schlechter.
Gespeichert

Beobachter

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 522
Re:T1 - Was brauch ich für ?
« Antwort #4 am: 29. Juli 2006, 19:11:38 »

wie rechne ich aus was ich bin T1 T2 etc ?
anhand der tabelle
Da ist nichts zu rechnen. Wenn du nur in einer Kategorie einen "Mangel" hast, der T2 ist, dann bist du automatisch T2. Ist der "Mangel" noch schwerwiegender, dann bist du raus.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de