Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 21:29:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe! SUCHE einen Soldaten aus Köln  (Gelesen 757 mal)

madness2022

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Hilfe! SUCHE einen Soldaten aus Köln
« am: 05. September 2022, 11:56:44 »

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, versuche aber einfach mal mein Glück…

Ich habe am 03.09.2022 zwischen 21 - 21.30 Uhr (RawStage / bei Rooler) auf der „Into the Madness“ am Zülpicher See einen sehr netten jungen Mann
Kennengelernt, der Soldat ist und aus Köln kommt.

Er war mit einem Kameraden dort und wir haben uns echt toll verstanden. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren ( war meine Schuld ).

Sein Name fällt mir leider überhaupt nicht mehr ein (Filmriss). Er ist ca. 1,90 groß und trägt kurze Haare. Mehr habe ich leider nicht. Vielleicht kennt ja jemand einen, der einen kennt…

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de