Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:50:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2022 - Dillingen a.d. Donau - 6./ITBtl 292  (Gelesen 561 mal)

tacite_

  • Gast
04.10.2022 - Dillingen a.d. Donau - 6./ITBtl 292
« am: 14. September 2022, 19:28:03 »

Moin allerseits,

bei mir geht es im Oktober los und wollte auf diesem Wege nach zukünftige Kamaraden schauen. Ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht meldet sich jemand.
Wenn es noch keine WhatsApp Gruppe gibt, dann kann man ja schonmal eine machen.

Ansonsten freue ich mich schon auf die AGA!
Bis dahin, MfG,
L.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de