Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juni 2024, 16:46:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterkunftsgebäude Hammelburg  (Gelesen 956 mal)

inflames

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Unterkunftsgebäude Hammelburg
« am: 22. November 2022, 16:35:43 »

Hallo, ich mir wurde beim Einplaner unter anderem der Standort Hammelburg vorgeschlagen.
Da ich Wiedereinsteller bin und vorher einige Jahre bei der Infanterie war, wäre das VN Ausbildungszentrum was für mich.
So wie ich es verstanden habe, ist man dort "Rollenspieler und Hilfsausbilder".

Lange Rede, wenig Sinn -
Wie sieht es aktuell in Hammelburg aus? Wurden die Unterkunftsgebäude mittlerweile saniert,
oder sogar auf Stube 2000 umgebaut?
Gibt es WLAN?
Wie ist die Kantine, Mannschaftsheim?
Gibt es sonst etwas zu wissen?

Ich war zuletzt ca. 2015 dort und habe nur noch dunkle Erinnerungen  :o ;D

Horrido  :)
Gespeichert

PzHurra

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Antw:Unterkunftsgebäude Hammelburg
« Antwort #1 am: 22. November 2022, 19:18:08 »

Hallo,

Von 2 bis 6 Mann-Stube gibt es alles. Es gibt „nur“ Gemeinschaftsduschen etc.

Wlan gibt es im Großteil der Unterkunftsgebäude.

Truppenküche finde ich sehr gut, Mannschaftsheim hat sich seit 2015 nicht geändert.

Das VNAusbZ hat auch teile nach Wildflecken ausgelagert.

Viel Erfolg auf dem Lagerberg.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de