Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:50:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zivil Angestell Ärztliche Untersuchung  (Gelesen 1000 mal)

Svenja_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Zivil Angestell Ärztliche Untersuchung
« am: 12. April 2023, 09:08:27 »

Guten Tag,

Ich hatte meine ärztliche Untersuchung und muss noch einige Befunde nachreichen.

Jetzt mache ich mir Gedanken.
Ist eine vergangene Epilepsie ein Ausschlusskriterium?
Ich bin seit Jahren nicht mehr in neurologischer Betreuung und nehme auch keine Medikamente.

Lieben Dank.
Gruß
Gespeichert

Mert22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Antw:Zivil Angestell Ärztliche Untersuchung
« Antwort #1 am: 12. April 2023, 22:10:30 »

Naja, woher soll jemand hier deine Tätigkeit kennen und welche Anforderungen diese an deine Gesundheit stellen?

Wenn du eine Verwaltungstätigkeit im Büro hast wüsste ich jetzt nicht wieso das in irgendeiner Art revelant sein sollte. Wenn du hingegen in deiner zukünftigen Tätigkeit zusätzliche Anforderungen erfüllen musst, was weiß ich, eine Wehrfliegerverwendungsfähigkeit oder eine Taucher-, Ubootfahrer- und Kampfschwimmerverwendungsfähigkeit und was es da alles gibt erforderlich ist, dann wäre ich da schon wieder deutlich kritischer.

Ob das bei dir der Fall ist kannst nur du einschätzen.
Gespeichert

Svenja_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Zivil Angestell Ärztliche Untersuchung
« Antwort #2 am: 12. April 2023, 22:46:10 »

Danke für deine Antwort.

Die Verwendung habe ich vergessen zu erwähnen.
Es geht um eine Einstellung Verwaltung Angestellenverhältnis.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de