Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:56:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an  (Gelesen 408 mal)

NicWi

  • Gast
Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« am: 06. Juli 2023, 07:07:14 »

tja und nu?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #1 am: 06. Juli 2023, 09:56:59 »

Wow, mit so viel Informationen lässt sich echt viel anfangen  ::)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

NicWi

  • Gast
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #2 am: 06. Juli 2023, 10:45:20 »

ich werde hier sicher nicht meine Mail Adresse öffentlich hinterlegen. Da muss es eine andere Lösung geben. Der eigentliche benutzername ist NicW.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #3 am: 06. Juli 2023, 11:08:06 »

Ich hatte nicht gesagt, dass du deine Email veröffentlichen sollst.
Der eigentliche benutzername ist NicW.
Na siehste, da kommen wir ja schon mal weiter. Den Account gibt es noch, daran liegt es also nicht. Die Email wird wohl von deinem Provider (oder SPAM-Ordner) geschluckt. Da kann ich nichts tun, da er bereits aktiviert ist.
Was könnte man tun: ein Admin hat weiterführende Rechte, zB Löschung des Accounts, damit du einen neu anlegen kannst. Ist halt auch schwierig, weil es könnte ja jeder die Löschung eines anderen Accounts erbitten, der ihm nicht gehört.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Thomi35

  • Zoowärter
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.065
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #4 am: 06. Juli 2023, 17:45:42 »

Ich habe gesehen, daß jetzt auch der User „NicWi“ registriert wurde. Hat dort die Aktivierung geklappt?

Edit: Das Konto ist noch nicht aktiviert. Ist die Mail angekommen?
« Letzte Änderung: 06. Juli 2023, 17:48:26 von Thomi35 »
Gespeichert

NW

  • Gast
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #5 am: 06. Juli 2023, 19:12:16 »

nein kam nicht an weil ich auf die @hotmail.com komischerweise keinen Zugriff mehr habe.
Gespeichert

Thomi35

  • Zoowärter
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.065
Antw:Link zum Passwort zurücksenden kommt nicht an
« Antwort #6 am: 07. Juli 2023, 05:10:18 »

Ich habe das Konto jetzt aktiviert.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de