Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:39:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Soldat aus der DB vom 08.09.23 gesucht  (Gelesen 530 mal)

IschenM

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Soldat aus der DB vom 08.09.23 gesucht
« am: 22. September 2023, 08:42:54 »

Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal hier mein Glück:

Ich suche einen Soldaten, der am 08.09.23 im ICE von Kiel nach Köln war. Ich bin in Hamburg HBF gegen 14:15 Uhr dazu gestiegen, weiß aber nicht genau, ob du auch in Hamburg eingestiegen bist oder schon im Zug warst. Du bist auf jeden Fall an einer Station in NRW ausgestiegen.
Du hast braune Haare und trägst einen Bart und hast im Zug gelesen. Ich habe rot-braune Haare und war mit meiner Familie im Zug.

Wir haben ein paar schöne Blicke ausgetauscht, du hast mir sehr gefallen und ich wollte dich eigentlich angesprochen haben, aber dann war es zu spät.

Falls du das hier lesen solltest und dich erinnerst, dann melde dich bitte ;).

Liebe Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de