Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2024, 02:42:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.Kompanie SpezPi Rgt 164 Husum? Wer kann was dazu sagen?  (Gelesen 657 mal)

Abros127

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

Guten Tag Kameraden,

Ich bin aktuell als MatBew in Süddeutschland eingesetzt.
Ein Kamerad von mir ist in Husum eingesetzt und erzählt mir immer wieder wie gut es dort ist.
Soweit ich weiß sind die Pios auch viel unterwegs, ist das soweit richtig?
 
Kann mir jmd ähnliche Erfahrungen berichten bzw. seine eigenen Erfahrungen mit mir teilen was für Husum spricht?

LG
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:2.Kompanie SpezPi Rgt 164 Husum? Wer kann was dazu sagen?
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2023, 15:09:51 »

Was für Husum spricht, es liegt im Norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Abros127

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Antw:2.Kompanie SpezPi Rgt 164 Husum? Wer kann was dazu sagen?
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2023, 16:38:58 »

Was für Husum spricht, es liegt im Norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke das ist was positives scheinbar [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de