Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:52:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Teilselbsteinkleider als Reserveoffizier?  (Gelesen 314 mal)

Science_Guy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Teilselbsteinkleider als Reserveoffizier?
« am: 20. Oktober 2023, 17:04:51 »

Hi liebe Community!

Ich hab eine Frage zum Thema Teilselbsteinkleider:
Ich bin jüngst zum Reserveoffizier befördert worden (jetz ganz offiziell mit Urkunde und so9.

In der Kleiderkammer hat man mir auch passend einen neuen Dienstanzug ausgehändigt, als ich darauf verwiesen hab, Reservist zu sein.

Nun weiß ich aber dass es für auch die Möglichkeit gibt, als Teilselbsteinkleider ein Treuhandkonto zu bekommen für einen angepassten Dienstanzug.

Gilt das auch für Reservisten? Und muss ich dafür irgendwas bestimmtes tun?

Dank und beste Grüße
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de