Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:42:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterziehhemd, braun, lg. / Problem mit der Rückenlänge  (Gelesen 373 mal)

ROAadw2021

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62

Moin liebe Gemeinde,

im Herbst & Winter trage ich bevorzugt das Unterziehhemd lg.
Im Gegensatz zu den T-shirts empfinde ich es als zu kurz am Rücken. Deshalb rutscht es viel zu oft aus der Büx heraus.

Nimmt man einfach die nächsthöhere Größe oder droht alternative Beschaffung?
Tragt ihr unter dem Unterziehhemd auch noch das T-shirt?

Früher gab es das alles nicht. Benötigte Tipps von den Profis.  ;)
Danke und schönes WE.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Antw:Unterziehhemd, braun, lg. / Problem mit der Rückenlänge
« Antwort #1 am: 17. November 2023, 11:56:22 »

Viele Optionen, ganz nach Vorliebe, Geldbeutel und Anforderungen:

- Richtige Größe ist nie schlecht
- Je nach Anwendungsfall, kann auch zivile Ergänzung helfen
- (Ich bin ja ein Fan von Xbionic / Carinthia, die haben auch eine Military Linie), wer billig kauft, kauft halt öfter.
- Ich bin kein Fan von zu vielen Zwiebelschichten - "fight light"

... da "Unterwäsche", ist es halt immer eine persönliche Sache.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de