Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:08:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erfahrungsberichte Ramstein?  (Gelesen 767 mal)

ITler

  • Gast
Erfahrungsberichte Ramstein?
« am: 23. November 2023, 10:46:00 »

Guten Tag Kameraden, hat jemand Erfahrungsberichte aus dem Standort Ramstein? Mich interessiert alles, wie familienfreundlich der Standort ist, Kontakt zu den amerikanischen Kameraden, Dienstalltag etc.

Natürlich nur, was gesagt werden darf. Daumen hoch, Daumen runter, Daumen schräg würde mir schon reichen  ;)

Edit: Titel aussagekräftiger gestaltet
« Letzte Änderung: 23. November 2023, 10:48:27 von Ralf »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de