Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 18:46:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2024 Dienstantritt in Bad Frankenhausen 5./VersBtl 131 Kameraden gesucht  (Gelesen 835 mal)

melike.altunirmak

  • Gast

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich durch meine Einplanung erfahren habe, dass meine Post bereits versandt wurde – das war letzten Mittwoch. Ich freue mich darauf, am 02.01.24 meinen Dienstantritt beim Bad Frankenhausen 5./Versbtl 131 für meine Grundausbildung zu haben. Da ich mich intensiv vorbereite, suche ich nach Kameraden, die gemeinsam daran arbeiten möchten, uns gegenseitig zu unterstützen und auf die Grundausbildung vorzubereiten.

Aktuell warte ich noch auf meinen offiziellen Dienstantritt, bin aber zuversichtlich, dass dieser bald eintreffen wird. Mich würde interessieren, ob die anderen bereits ihre Dienstantrittstermine haben und wie eure Vorbereitungen laufen.

Lasst uns diese spannende Phase gemeinsam angehen und uns gegenseitig unterstützen!

Beste Grüße
Melike
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.295
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Hier mache ich mal dicht, einmal reicht.
In den Wenigsten Foren mehrfaches Posting gern gesehen und so auch hier nicht.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de