Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 07:30:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche kurzen Kontakt zum Kläger gegen die Duldung der Impfung bei Soldaten  (Gelesen 708 mal)

Gerd

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich einen kurzen Kontakt per E-Mail zu demjenigen (nicht seinem Prozessbevollmächtigten) bekommen würde, der "damals" gegen die Impfpflicht bei Soldaten geklagt hat.

Würde ihm/ihr gerne ein paar Unterlagen zusenden, die die damalige Entscheidung etwas verständlicher machen. Auch wenn der Kampf um die Impfpflicht bei Soldaten vorerst unterbrochen zu sein scheint.

Dies ist eine nicht-kommerzielle Anfrage. Sollte diese nicht gewünscht sein bitte einfach depublizieren.

Im Debriefing bzw. der Bestandsaufnahme der "Lessons learnt" kann dies für den damaligen Kläger durchaus interessant sein.

Es handelt sich um zwei PDF-Dateien, die eigentlich öffentlich zugänglich sind, wenn man lange genug danach sucht und die ich auch auch schon bei einem Oppositionsabgeordneten hinterlegt habe.

Die mir sozusagen "zugefallen" sind, als ich in meinem zivilen Beruf, der bei der Bundeswehr Sprachmittler heißen würde, ein paar Anhörungen des US-Parlaments zum Auffrischen der Sprache genau zu diesem Thema angesehen habe.

Liebe Grüße

Gerd
Gespeichert

thelastofus

  • Gast

Die Seite hier ist ein privates Projekt und keine offziele Seite der Bw.

Wie soll hier der Kontakt hergestellt werden? Wenn nicht der Kläger hier sein sollte. Und selbst wenn, wäre ich vorsichtig mit solchen Quellen aus einem offenen Forum.

Wende dich an die offzielen Stellen mit dieser Anfrage
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Da der TE schon lange genug Mitglied ist, sollte er das mit dem "Privat" wissen. Außerdem ist zu dem Thema wohl alles gesagt:
Wende dich an die offzielen Stellen mit dieser Anfrage

Deshalb mache ich hier mal dicht!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de