Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:53:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellungstermin bei Wiedereinsteller  (Gelesen 461 mal)

Pet33

  • Gast
Einstellungstermin bei Wiedereinsteller
« am: 25. Januar 2024, 16:14:33 »

Hallo liebe Forummitglieder,

ich hätte heute eine Frage bezüglich der Einstellungstermine. Uns war wollte ich fragen, ob es bei einer Wiedereinstellung ohne Aga, sprich direkt in der Stamm, möglich ist, am 15. eines Monats anzufangen. Beispielsweise am 15.02.24? Oder ist es wie mit Aga nur zum ersten eines Monats?

Vielen Dank im Voraus um jede Antwort.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Antw:Einstellungstermin bei Wiedereinsteller
« Antwort #1 am: 25. Januar 2024, 16:52:48 »

Der Monat Febr. 2024 dürfte aufgrund des heutigen Datums wohl nicht mehr zur Einstellung in Frage kommen.

Ansonsten sind die Termine von der Laufbahn und Stellen abhängig - je nachdem sind monatliche Einstellungen möglich.

Viel Erfolg.
Gespeichert

Pet33

  • Gast
Antw:Einstellungstermin bei Wiedereinsteller
« Antwort #2 am: 25. Januar 2024, 17:08:47 »

Also sind Einstellungen zum 15. eines Monats möglich?

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Antw:Einstellungstermin bei Wiedereinsteller
« Antwort #3 am: 25. Januar 2024, 17:23:05 »

Ja, Einstellungen sind grds auch zur Mitte des Monats möglich. Manche GA (bspw. bei der Marine) beginnen bspw. auch an einem 16.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de