Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:23:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstunfähigkeit  (Gelesen 573 mal)

xbamba

  • Gast
Dienstunfähigkeit
« am: 31. Januar 2024, 17:08:08 »

Hallo, bei mir wurde im April 2023 durch die FU6 aufgrund psychischer Probleme ein DU vorgeschlagen. Habe vorher auch schon sämtliche Therapien etc. ausgeschöpft.
Soweit alles gut, wurde alles fertig gemacht & abgeschickt.
Im November hat mir der Truppenarzt eröffnet das aus Köln die Bestätigung zur DU zurückkam und genehmigt ist. Habe dann regelmäßig in der Kompanie gefragt aber da kam noch nichts. Er meinte wir müssen auf den Entlassungsbescheid warten.
Am November 23 musste ich dann zum 90/5 in den San Bereich, da kam dann Dienst und Verwendungsunfähig diesen habe ich per Post vor 2 Wochen nach Hause bekommen, okay dachte ich mir ist für meine privaten Unterlagen.

War dann heute beim Truppenarzr wiederbestellr, da gab es auch nix Neues.
Dachte ich mir ich erfrage mal den sachstand beim Chef der wusste auch nix bzgl Sachstand aber meinte
 er wolle sich mal erkundigen.
Heute Nachmittag kam dann der Anruf vom Zugführer ich soll auf Befehl morgen früh um 7 in der Einheit sein mit dem 90/5 und warum ich den nicht heute abgegeben habe. Meinte ich halt weil ich dachte ist für meine privaten Unterlagen, kam ja zu mir nach Hause.

Meine Frage jetzt:
Kann das sein das noch kein Entlassungsbescheid kam weil dieser 90/5 erst von der Einheit geschickt werden muss?
oder was kann da jetzt morgen früh so wichtig sein?
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Dienstunfähigkeit
« Antwort #1 am: 31. Januar 2024, 17:24:33 »

Warten Sie es doch ab, was morgen passiert.

Hier können doch alle nur spekulieren. Und damit ist Ihnen nicht geholfen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de