Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 15:27:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Stabdienst Lehrgang  (Gelesen 459 mal)

Maxi30

  • Gast
Stabdienst Lehrgang
« am: 03. Februar 2024, 16:53:34 »

Hallo, uns war hätte ich eine Frage bezüglich des Stabsdienstes. Zu mir, ich war Fwdler im Stabsdienst, jetzt bin ich SAZ 3 Mannschaften im Stabdienst (Wiedereinsteller).Meine Frage wäre, gibt es als SAZ 3 Lehrgänge im Stabsdienst und wo finden diese dann statt? Oder ist das wie beim FWDLer „Anlernen am Arbeitsplatz“?

Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert

Fw M

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Stabdienst Lehrgang
« Antwort #1 am: 03. Februar 2024, 17:34:28 »

Für die Verwendung als StDstSdt SK gibt es keinen Lehrgang, die Ausbildung findet wie du schon gesagt hast am Arbeitsplatz statt.

Gegebenenfalls kommen noch Lehrgänge die für deinen Dienstposten wichtig sind dazu (Führerscheine etc.)
Gespeichert

Maxi30

  • Gast
Antw:Stabdienst Lehrgang
« Antwort #2 am: 03. Februar 2024, 20:00:13 »

Super, danke für die Antwort.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de