Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:51:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: G - Akte Wiedereinsteller (Dauer)  (Gelesen 520 mal)

Torb34

  • Gast
G - Akte Wiedereinsteller (Dauer)
« am: 03. Februar 2024, 20:05:42 »

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der G - Akte. Zur Situation, ich bin Wiedereinsteller, Nun wollte ich gleich im März anfangen, jedoch musste ich ja noch das Führungszeugnis beantragen, soweit so gut, der Einplaner meinte zusätzlich, dass ich warten muss, bis meine G - Akte da ist, dies könnte, laut seiner Aussage bis Ende März dauern, jetzt wollte ich fragen, wie lange es in der Regel dauert bis diese im zuständigen Karrierecenter ankommt und wo man mal nachfragen könnte;)

Danke im Voraus.
Gespeichert

Angemon84m

  • Gast
Antw:G - Akte Wiedereinsteller (Dauer)
« Antwort #1 am: 03. Februar 2024, 20:41:03 »

Die Forumssuche mit 'G-Akte' suchen lassen  ::)
Es geht in die Laufbahn der Mannschaft, oder?
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.034
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Torb34

  • Gast
Antw:G - Akte Wiedereinsteller (Dauer)
« Antwort #3 am: 04. Februar 2024, 07:06:12 »

Danke, sorry, hätte erst mal suchen sollen  ???
Und ja, es geht um die Laufbahn der Mannschaften.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de