Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 01:15:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld bei zeitweisen Führerscheinverlust  (Gelesen 267 mal)

Ds

  • Gast
Trennungsgeld bei zeitweisen Führerscheinverlust
« am: 01. März 2024, 16:25:25 »

Hallo Kameraden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Meine Situation
Ich habe Anspruch auf Trennungsgeld für die tägliche Heimfahrt.
Ich beabsichtige mich während der Phase ohne Führerschein mich von meiner Lebensgefährtin fahren zu lassen oder hin und wieder mit der Bahn zu fahren. Wie währen diese Fälle im TG-Antrag anzugeben ? Bei Verneigung durch Lebensgefährtin „als Mitfahrer“ ankreuzen ?

Ich bedanke mich im Voraus

MkG
Ds
Gespeichert

SolSim

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 712
Antw:Trennungsgeld bei zeitweisen Führerscheinverlust
« Antwort #1 am: 01. März 2024, 17:28:16 »

Warum nicht erstmal den ReFü fragen?
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de