Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:10:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Änderung Schulterklappen Dienstanzug  (Gelesen 795 mal)

Luzmann

  • Gast
Änderung Schulterklappen Dienstanzug
« am: 05. März 2024, 14:53:47 »

Servus. Ich wurde vor kurzem zum Unteroffizier befördert und frage mich jetzt wo ich meinen Dienstanzug abgeben kann,damit die Schulterklappen von Mannschafter zum Unteroffizier getauscht werden.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Gespeichert

Micha88

  • Gast
Antw:Änderung Schulterklappen Dienstanzug
« Antwort #1 am: 05. März 2024, 15:11:59 »

Sowas fragt man als aktiver Soldat tatsächlich im Forum?


Schneiderei wäre eine Idee. Frag doch mal dein Spieß .. :) ansonsten gehst du mal zum Nachschub ..
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.702
Antw:Änderung Schulterklappen Dienstanzug
« Antwort #2 am: 06. März 2024, 07:14:49 »

Es ist in den letzten 70 jahren schon mehr als einer zum Uffz  befördert worden. Das geht schon.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de