Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Mai 2024, 20:29:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Abholung vom Flughaven  (Gelesen 3469 mal)

S8E

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Abholung vom Flughaven
« am: 25. März 2024, 11:19:21 »

Hallo lieb Daheimgebliebenen,
nun ist es bald soweit und mein Schatz kommt aus dem Einsatz zurück. Das Forum hat mir hier tatsächlich gut geholfen, die Zeit der Trennung etwas entspannter zu ertragen. Hierfür danke ich allen die mit konstruktiv geholfen haben.
Ich werde sie abholen und möchte ihr eine Kleinigkeit mitbringen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht im Bezug auf ein Begrüßungsgeschenk? Es soll natürlich nichts großes sein und auch kein Banner mit "Herzlich Willkommen". Ich bin über alle Tipps dankbar.

Viele Grüße
S8E
Gespeichert

SanStffEins

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 115
Antw:Abholung vom Flughaven
« Antwort #1 am: 25. März 2024, 14:05:15 »

Lieblingsbier und Lieblingsjunkfood auf dem Heimweg.
Gespeichert

HubschrauBär

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 496
Antw:Abholung vom Flughaven
« Antwort #2 am: 25. März 2024, 17:48:53 »

Lieblingsbier und Lieblingsjunkfood auf dem Heimweg.
Definitiv! Selbst einen kalten, durchweichten Döner habe ich in der Situation sehr genossen
Gespeichert

S8E

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Antw:Abholung vom Flughaven
« Antwort #3 am: 28. März 2024, 15:34:53 »

Was? Und vielen Dank für die beiden Antworten. In einem Gespräch mit meiner Freundin habe ich Rausgehört. Das ist tatsächlich auch was leckeres zum Essen möchte und auf jeden Fall eine Dose Bier dazu. Euch allen ein schönes Osterfest.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de