Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:38:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Jemand einen Brief nach Verlusstmeldung erhalten von der alten Einheit?  (Gelesen 2423 mal)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.285
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders

Ihr wollt doch wohl jetzt hier nicht darüber anfangen zu Diskutieren ob Mutter nun Auskunft bekommt oder nicht? Warum müssen in einfach Fragen in irgendwelche angenommenen Sachverhalte getrieben werden nur um dann unter vier Augen miteinander zu Diskutieren.
Zu meiner Diskozeit hätte man den Protagonisten gesagt, "Nehmt euch ein Zimmer!".

Zumal die TE den Sachverhalt als vorerst erledigt ansieht.
Seitdem höre ich auch nichts mehr von ihm. Ich werde es so hinnehmen ... ich werde hier schreiben wie es am ende war.

Also mal wieder die aufforderung, Finger still halten.
Gespeichert

Jasmin83

  • Gast

Letzte Woche hatte er Urlaub ( so sagte er es) heute will er wieder fahren um pünktlich in der Kaserne zu sein. Mal sehen, was dann passiert...
Gespeichert

Micha88

  • Gast

Naja .. hat er denn seine Klamotten noch? Wird ja wohl ein Teil mit nach Hause genommen haben? Rucksack? Klamotten zum waschen? Wenn davon nichts mehr übrig ist, wäre es ja etwas komisch.
Gespeichert

Jasmin83

  • Gast

Ja ein Teil hatte er noch.  Einen Teil in der Kaserne. Truppausweis war ebenfalls vorhanden. Dieser Brief hat hier ganz schön Unruhe gestiftet. Bis jetzt nichts gehört, seit seiner Abfahrt gestern.. ich werde berichten ..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de