Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:30:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fw Terr Tes welche Verwendungsreihe?  (Gelesen 249 mal)

Brandy207

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Fw Terr Tes welche Verwendungsreihe?
« am: 02. April 2024, 17:14:14 »

Moin,

ich weiß nicht ob das hier richtig ist.

Kurz zur meiner Person, ich bin im Öffentlichen Dienst in einer Kommune tätig und OMT in der 2. Einsatzflottille, als Schiffsbetriebs-Btsm beordert und habe im Dez 2023 den Btsm-Lehrgang in Plön bestanden.
Da aber mein Arbeitgeber, mich 254 Tage(am Stück und in Vollzeit) nicht auf den Lehrgang lässt, bin ich gerade mit meiner Personalplaner in WHV und Siegburg an einen Plan (seit Dezember) am stricken das die Beförderung zum Bootsmann doch klappt.

Es soll wohl der Fw Terr Res oder Verbindungs-Fw werden, mit ein Beorderung in der Res Eins Kp SEE Whv.

Welche Verwendungsreihe bei der Marine hat ein Fw Terr Res ?

viele dank

OMT RBA -44-

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.040
Antw:Fw Terr Tes welche Verwendungsreihe?
« Antwort #1 am: 02. April 2024, 17:33:07 »

Keiner zugeordnet, es eine Werdegangs-ungebundene Verwendung, so wie bspw. EinsOffz, Adjutant, KarrBer etc.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de