Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:09:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bewerbung Ärztliche Unterlagen  (Gelesen 330 mal)

Alex_lammer

  • Gast
Bewerbung Ärztliche Unterlagen
« am: 04. April 2024, 10:35:25 »

Guten Tag :)

leider habe ich zu meinem Fall in der Suche nichts gefunden. Deshalb hoffe ich, dass mir ggf. jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann, der eine ähnliche Situation hatte.

Kurze Info vorab.

Ende 2019 habe ich in wilhelmshaven mein Auswahlverfahren als SaZ12 mit anfänglichen Einschränkungen bestanden. Diese Bestand darin, dass ich ins Bundeswehrkrankenhaus nach Hannover musste um eine damalige Psychische Erkrankung untersuchen zu lassen. (Diese hatte ich, als ich 17 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 35 Jahre alt.)

Da ich die Bewerbung/Einstellung aufgrund einer Familienzusammenführung Widerrufen musste, lautet meine Frage nun, ob ich bei einer erneuten Bewerbung nochmal das Gutachten im BW Krankenhaus erstellen lassen muss oder ob der Ärztliche Dienst das alte Gutachten in betracht zieht.

Vielen Dank in voraus.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 22.040
Antw:Bewerbung Ärztliche Unterlagen
« Antwort #1 am: 04. April 2024, 11:03:44 »

Das wird der ärztliche Dienst dann individuell entscheiden. Der Umfang der erforderlichen med. Untersuchungen wird jeweils im Einzelfall u.a. aufgrund der Vorerkrankungen entschieden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de