Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:26:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Integrierte Verwendung für ATC  (Gelesen 145 mal)

StolzerATC16

  • Gast
Integrierte Verwendung für ATC
« am: 05. April 2024, 16:02:09 »

Guten Tag,

ich hatte mich die letzten Tage mit der Thematik beschäftigt, als ATC (MilFD)eine integrierte Verwendung anzutreten auch wenn es dann evtl. am Schreibtisch ist, was nicht schlimm ist.
Gibt es da Möglichkeiten? Vor allem interessiert mich hier natürlich die USA.
Im Netz ist leider so nichts zu finden.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.528
Antw:Integrierte Verwendung für ATC
« Antwort #1 am: 05. April 2024, 16:33:31 »

Sind im IntraNetBw keine Stellenausschreibungen veröffentlicht?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StolzerATC16

  • Gast
Antw:Integrierte Verwendung für ATC
« Antwort #2 am: 05. April 2024, 16:58:16 »

Also ich habe da nur DP für Mannschaften, Uffz o.P und m.P gefunden, aber keine Offz.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.797
Antw:Integrierte Verwendung für ATC
« Antwort #3 am: 05. April 2024, 20:08:36 »

Ich sach mal so - der Bedarf an DEU Offz in USA ist sehr überschaubar - das Profil ATC wird wohl überhaupt nicht benötigt werden.

Verbindliche Auskünfte beim PersFhr.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de