Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 30. April 2024, 08:00:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Erwerb ausländischer Schießauszeichnungen (Niederlande sowie USA)  (Gelesen 382 mal)

511_Tim

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Moin aus den Norden,

es gibt im Forum bereits diverse Themen hierüber, aber leider keine aktuellen; daher dieses erneute Thema.

Seit geraumer Zeit informiere ich mich über den Erwerb ausländischer Schießauszeichnungen (Niederlande sowie USA), es gab bis 2019 (?) das sogenannte Monte Kali Pokalschießen, leider gibt es keine Termine für dieses Pokalschießen und es ist fraglich ob es überhaupt noch stattfinden wird. - Begründung: nach gestrigen Telefonat mit der Geschäftsstelle Reservistenverband Fulda wurde dieses bestätigt.

Habt ihr weitergehende Informationen zu anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2024 zum Erwerb der Auszeichnungen?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruss Svén
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de