Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 09:04:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA 2.1 Roth Heeresfliegerstaffel  (Gelesen 2416 mal)

psyfighter

  • Gast
AGA 2.1 Roth Heeresfliegerstaffel
« am: 10. September 2006, 18:58:57 »

Servus leute,

hier geht ganz schön die post ab ;)
wer is alles zum januar in roth bei den Fliegern?
meldet euch  ;D
Gespeichert

alex87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:AGA 2.1 Roth Heeresfliegerstaffel
« Antwort #1 am: 22. September 2006, 10:12:46 »

Hi,
bin ebenfalls ab Januar in Roth, bei der 269. Danach gehts zur Flugbetriebsstaffel 261 a in Roth.

man läuft sich bestimmt übern weg!

Gruß
Gespeichert

Engelchen_84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: AGA 2.1 Roth Heeresfliegerstaffel
« Antwort #2 am: 04. November 2006, 13:13:35 »

Hallo ihr beiden,

hab derzeit meine AGA in der HFlgStff 269 in Roth...muss euch sagen das ihr euch echt auf Januar freuen könnt. Ihr habt eine der beste Ausbildungsstaffeln erwischt... mir macht es verdammt viel Spaß...aber zieht euch schon mal warm an! Biwak im Februar wird bestimmt nicht gerade warm! Und trainert schon mal fleißig...Sport wird bei der 269 sehr groß geschrieben...vor allem im 3. Zug!!!

Naja wünsch euch schon mal viel Spaß

Stuffz Engelchen
Gespeichert

simon---

  • Gast
Re: AGA 2.1 Roth Heeresfliegerstaffel
« Antwort #3 am: 11. November 2006, 22:15:35 »

der klare vorteil der heeresflieger ist auch dass sie --- wie man ja sieht --
auch frauen am start haben ;-)

lg flg simon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de