Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:57:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendung  (Gelesen 624 mal)

psyfighter

  • Gast
Verwendung
« am: 10. September 2006, 20:27:07 »

Hallo Leute,

war letzte woche im kwea und hab meinen w23 gestellt, nach nem kurzen gespräch war auch schon alles geregelt und wurde zum Einplaner geschickte.. dieser meinte er hätte nur ne stelle als Kraftfahrer B frei aber das sei nicht sicher fügte er noch hinzu, es könnte sein das ich in meiner Stammeinheit (Veitshöchheim) anderweilig verwendet werden kann!? Jetzt frage ich mich und besonders euch ;) was damit gemeint sein könnte. Irgendwo hab ich gelesen das ich an hand meiner aga beurteilt werde, welche weiter verwendung ich dann bekomme.. da meistens die stelle als kraftfahrer schnell weg sind oder sonst was^^. Kann mir da jemand weiterhelfen?  besten dank  ;D

mfg  8)
Gespeichert

gecon

  • Gast
Re:Verwendung
« Antwort #1 am: 10. September 2006, 21:43:53 »

Einfach Leistung bringen in der AGA und schauen was draus wird, was anderes bleibt dir nicht.

gecon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de