Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 11:37:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: O2 - Homezone bei Roth  (Gelesen 1908 mal)

Simon--

  • Gast
O2 - Homezone bei Roth
« am: 14. September 2006, 20:04:35 »

So ich plane meine Homezone des vertrages den ich mir in kürze anschaffen werde auf unsere kaserne zu legen. leider kann man es ja nicht direkt auf die kaserne legen, sondern muss sich eine straße in der nähe suchen.

Hat jemand damit erfahrung dort in Roth ? wenn ja klappt alles und ist die reichweite groß genug ?
name der strasse und hausnummer  würde mich interessieren.
wenn noch jemand die Online flat hat mit der man übers handy ins internet gehen kann würde mich die funktionalität dort auch interessieren.
danke für viele antworten

Simon.D
Gespeichert

uf

  • Gast
Re:O2 - Homezone bei Roth
« Antwort #1 am: 17. September 2006, 15:19:03 »

hab ich auch gemacht...als strasse hab ich im elm 1, 91154 roth angegeben, das ist ne strasse ca 100m südlich von der kaserne in untersteinbach. wenn ich in der kaserne o2-netz habe, hab ich auch homezone...aber genau das ist das problem: o2-netz in der kaserne ist mehr glückssache als alles andere, meistens ists nicht verfügbar und ich bekomm nur telekom-netz...und das zählt dann zumindest bei mir als ganz normales 02-handynetz, ohne homezone.
Fazit: Zumindest für mich hat sichs mit der homezone überhaupt nicht gelohnt, weil die nie länger als zwei minuten verfügbar war...
Gespeichert

Simon--

  • Gast
Re:O2 - Homezone bei Roth
« Antwort #2 am: 17. September 2006, 15:44:18 »

Darf ich fragen ob du ein UMTS oder GSM Handy hast ?

weil neue netze erschlossen werden

grüße
Gespeichert

uf

  • Gast
Re:O2 - Homezone bei Roth
« Antwort #3 am: 29. September 2006, 15:08:29 »

gsm, ganz alt und popelig...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de