Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 18:15:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Instandsetzungsbataillon???!!!"  (Gelesen 7969 mal)

sherman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #15 am: 22. September 2006, 14:16:29 »

habe mich nicht verpflichtet, bin (bis jetzt noch) W9er!

aber wenns mir so richtig gut gefällt, muss man halt sehen, dann häng ich vllt. noch was dran, aber mal schauen.

wollte eigentlich nächstes jahr studieren.

wo du gerade hier bist, BPz-M88....welche Einsatzgebiete gibt es denn?? das war ja meine ursprüngliche Frage!
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 14:17:54 von sherman »
Gespeichert

roberto

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #16 am: 22. September 2006, 14:34:39 »

Naja die einsatzgebiete! Können laut aussage von meinem Wehrdienstberater im Büro,Küche,Fahrerer,usw weiter halt sein also da gibt es mehrere möglichkeiten! um es mal so zu sagen!
Gespeichert

sherman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #17 am: 22. September 2006, 17:39:02 »

naja, dann hoff ich mal, dass ich nicht in die küche kommen werde!

Danach (nach AGA) komm ich nach Tauberbischofsheim, da gibts gar keine Inst mehr, sondern nur ein Logistikbataillon (also Nachschub und Inst zusammen)!

Gespeichert

roberto

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #18 am: 22. September 2006, 18:28:58 »

aha naja also ich werde woll auch nach der aga in bad-frankenhausen bleiben bei mir steht nichts auf dem zettel dass ich versezt werde oder so!?
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 19:56:31 »

Bitte keinen privaten Dialog hier im Forum, dafür gibts Chat und PM. Wenn hier nichts mehr signifikant Wichtiges zur InstTr landet, ist hier dicht.
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

sherman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #20 am: 26. September 2006, 18:06:17 »

Wer kommt denn noch alles ins 7./InstBtl 131 Bad Frankenhausen ab 04.10.2006??

Und woher kommt ihr? Einer aus dem Raum Marburg/Gießen oder so da?!!!!

Meldet euch mal
Gespeichert

Jaycobs

  • Gast
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #21 am: 28. September 2006, 12:30:51 »

Hey, bin auch ab dem 4.10 in bad frankenhausen ..

robertor "kenn" ich ja schon ein bisschen. Komme aus Kassel, ist ja nicht sooo weit von marburg ;) ..

was ich da machen werde, weiß ich auch nicht, aber hauptsache mal wieder was machen, sitze jetzt knapp 3 monate nachm abi zu hause ^^

kannst dich ja melden

so long
jay
Gespeichert

sherman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:"Instandsetzungsbataillon???!!!"
« Antwort #22 am: 30. September 2006, 00:25:40 »

So ist das bei mir auch...

hab auch abi gemacht, und sitze seit dem daheim rum...war die ersten wochen mal ganz schön...mittlerweile komm ich mir vor wie ein arbeitsloser...  ;D

fährst du mit dem auto??!

gib mal deine e-mail addy...vllt. können wir zusammen fahren...leider kann ich dir keine PN schreiben...also meld dich mal ;)
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 00:26:41 von sherman »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de