Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 10:44:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wiedereinsteller  (Gelesen 2217 mal)

Der vom alten eisen

  • Gast
Wiedereinsteller
« am: 24. November 2006, 01:41:24 »

hi leuts

wollt mal was fragen und zwar

ich habe vor 3 wochen mein wieder einsteller gestellt hab bis jetzt noch keine nachricht erhalten
so wie der bw berater mir sagte is das ein gutes zeichen is wenn man nach 2 wochen noch keine
antwort bekommen hat (aber jeder weiß hier glaub ich was beim kwea für leute sitzten^^)

Dann noch zum thema hannover ich hab unglaublichen schiss davor in meinem fwdl dasein beim
bund hab ich mir was anderes antrniert als ein waschbtrettbauch und vor dem scheiß idiotentest
hab ich auch ziehmliche para.

V>om Psychiater ganz zu schweigen was die alles wissen wollen is der hammer wo sind die
deutschen soldaten eingesetzt und so weiter.

Ich hoffe mir können hier ein paar gute antworten gegeben werden weil die bundeswehr is für
mich nich nur ein beruf sondern meine berufung und ich will alles versuchen nein alles machen
um wieder dort rein zu kommen

MFG der vom alten eisen
Gespeichert

Huey

  • Gast
Re: Wiedereinsteller
« Antwort #1 am: 24. November 2006, 10:25:37 »

Das
Zitat
weil die bundeswehr is für
mich nich nur ein beruf sondern meine berufung

beisst sich absolut mit dem
Zitat
hab ich mir was anderes antrniert als ein waschbtrettbauch und vor dem scheiß idiotentest

Wenn du wirklich wollen würdest, hättest du bereits längst anfangen können zu trainieren-und mal auf die Bw-Seiten schauen können, um dich zu informieren.

Dein Post hört sich (mal wieder) an wie "Ich brauch nen Job-hab gehört der Bund zahlt gut und nimmt jeden; was genau muss ich dem Psychologen antworten, damit der mich nimmt"



Du schreibst, das du bereits dabei warst-also sollten Grundkenntnisse vorhanden sein, die dich befähigen, diese Informationen selbst zu beschaffen..
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de