Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 17:02:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen zum SAZ  (Gelesen 666 mal)

Sv3n!a

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Fragen zum SAZ
« am: 12. Dezember 2006, 21:49:37 »

Hey Leute !!!

habt mir jetzt schon so oft geholfen!! hoffe das ihr mir jetzt nochmal helfen könnt.

wenn man sein grundwehrdienst als sani geleistet hat und sich dann verpflichten lässt zum SAZ hat man dann ne chance heimatnah zu kommen oder gar nicht ???
und wie ist das mit ausland muss man dahin wenn man sich verpflichten lässt ??
oder kann man das ausland auch verweigern ??

ich hoffe ich komme reichlich antworten  ;)

lg Svenja   :)
Gespeichert

Huey

  • Gast
Re: Fragen zum SAZ
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2006, 22:00:37 »

Wenn DU dich VERPFLICHTEST, entscheidet die Bw, wo du eingesetzt wirst...

Du kannst Wünsche äussern, mehr nicht....du bist dann "Angestellter des Bundes"-und damit bundesweit dort eingesetzt, wo die Bw dich braucht...

Jeder Soldat ist Befehlsempfänger-und wer den Befehl zu einem Einsatz erhält, kann gerne versuchen, diesen zu verweigern-er wird dann aber nicht mehr allzulange Soldat sein....
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re: Fragen zum SAZ
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2006, 23:26:00 »

alles wichtige wurde von Huey richtigerweise beantwortet, weitere Fragen in bestehende Threads stellen.

-dicht-
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de