Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 09:59:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Eignungstest Köln am 02.01.07  (Gelesen 2275 mal)

sunshine7972

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Eignungstest Köln am 02.01.07
« am: 26. Dezember 2006, 21:44:16 »

Hallo, fahre am 02.01.07 nach köln zum einstellungstest und wollte mal wissen ob da vielleicht noch jemand hin muss??
Gespeichert

nicegirl

  • Gast
Re: Eignungstest Köln am 02.01.07
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2006, 15:10:07 »

Hi ich habe meinen Test auch am 02.01.07 :D Ich wohne eine Stunde von Köln entfernt und werde mit der Bahn von Euskirchen nach Köln fahren. Wo wohnst du denn? Vielleicht begenen wir uns ja.
Na auf jeden Fall viel Glück!
Gespeichert

sunshine7972

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Eignungstest Köln am 02.01.07
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2006, 16:21:51 »

Man, das ist aber schön, das noch jemand da hin fährt  ;)!! Komme aus Magdeburg und fahr mit dem Zug nach Köln! Wie alt bist du denn? wann fährst du denn hin? vielleicht kann man sich davor treffen oder so, wenn nicht sehen wir uns ja dann da!!  :D
Gespeichert

Kennedy

  • Gast
Re: Eignungstest Köln am 02.01.07
« Antwort #3 am: 05. Januar 2007, 09:58:24 »

Servus.... wer seid ihr denn? Ich war auch in dem Zeitraum dort. Waer schon wenn man etwas in Kontakt bleiben koennte, waere schoen rauszufinden, wie es denn beim Rest noch so gelaufen ist mit der Einplanung.
Gespeichert

Patricksiniho

  • Gast
Re: Eignungstest Köln am 02.01.07
« Antwort #4 am: 08. Januar 2007, 22:17:02 »

mich würde mal erfahren welche erfahrungen ihr mit dem standweitsprung gemacht habt und tips geben könntet.

ist das für einen leichtathleten zu schaffen?
ich habe das bisher so probiert: tiefe hocke , arme weit nach hinten und weit nach vorne , mit etwas hoch springen , knie anziehen

weiss halt nicht ob es stimmt.

sprungübungen machen wir immer.

DANKE ;)
Gespeichert

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: Eignungstest Köln am 02.01.07
« Antwort #5 am: 09. Januar 2007, 15:29:32 »

@ Patricksiniho

Als Leichtathlet sollte das auf jeden Fall zu schaffen sein.
Probier es doch einfach aus.. lege ein Maßband oder einen Meterstab (2m länge) auf den Boden und spring einmal Längs drüber.
Das Mindestmaß ist bei Männern mindestens 1,95m das ist nur eine Frage der Technik und eigentlich gar nicht so schwer.

LG und viel Spaß biem üben.
Klaus84
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de