Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 16:37:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252639 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1365 am: 26. September 2007, 13:37:31 »





arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmer emi
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1366 am: 26. September 2007, 15:09:54 »

hey,

wie gehte s euch allen, war leider ein paar tage vom internet abgeschnitten  :(

@brina: Juhu endlich bin ich alles los! Jetzt muss ich nur noch eine präsentation vorbereiten und am 6.11. die mündliche zu meiner ARbeit überleben! aber ich mach jetzt erstmal pause und gehe brav arbeiten!

@gräfin: tolles korsett  ;D zumindestens das für die Frau
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1367 am: 26. September 2007, 19:04:00 »

Hey,
hoffe auch mal, dass es allen gute geht. Ich hatte diese Woche ziemlich Stress mit meinem Freund und schau dem Wochenende mit gemischten Gefühlen entgegen.. Ich hoff mal, dass das "Gewitter" jetzt vorbei ist.. war wirklich nicht schön. :(
Ein Korsett stell ich mir auch interessant vor *g*
Liebe Grüße!
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1368 am: 26. September 2007, 19:31:32 »

tja ihr wolltet mir ja net glauben....

aber schön zu wissen datt i net allein bin grä... ;)


lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1369 am: 26. September 2007, 19:42:51 »

Korsett is absolut geil. Abs...wir verstehen uns ja sowieso. Allein schon von Einstellung, Stil und Musik.
Und ich hatte schonmal n Korsett, aber leider nur mit Plastikstäben und das fand ich blöd. Deswegen jetzt eins aus festem Material und ordentlichen Metallstäben.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1370 am: 26. September 2007, 22:18:44 »

Huhu

@Tessa. Da drück ich dir mal die Daumen, wenn du noch Tips für die Präsentation brauchst...sag bescheid, in Rethorik und Präsentationstechnik bin ich sehr gut.

@Didu das hört sich ja nicht so schön an, hoffe das das WE trotzdem entspannt wird. War´s es denn etwas gravierendes oder eher Kleinigkeiten?

@Gräfin ich finde es auch sehr cool, glaube aber das es mir persöhnlich nicht stehen würde ::) aber ein Versuch wär es ja mal wert ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1371 am: 27. September 2007, 11:33:51 »

Ich denke schon, dass es Kleinigkeiten waren und dass wir's hätten vermeiden können.. Ich bin mir zumindest bewusst, dass ich dabei Fehler gemacht habe. Ich hoffe auch, dass das WE die Situation bissel entspand.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1372 am: 27. September 2007, 11:47:10 »

Hallo didu, Streit gibt es öfters mal. Und ich find es gut, dass du hier ganz offen sagst, dass du weißt, dass du auch Fehler gemacht hast. Warte einfach nur ab, was das Wochenende bringt. Ich glaub schon, dass sich das entspannt. Der Frust und die Wut, die aus so einem Streit kommen, verrauchen doch eigentlich ganz schnell. Zumal wenns nur Kleinigkeiten sind.
Ich wünsch dir alles Gute.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

ssweb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1373 am: 28. September 2007, 01:30:02 »

Hallo!!

War lange nicht mehr da, jetzt bin ich wieder zur Stelle.

@ Brina   Streit gibt es überall. Mach dir keine Sorgen!! Ich fange immer am Sonntag mit Streit an, weil er dann schon wieder los muss. Wenn mein Freund dann am Sonntag Nachmittag anfängt seine Tasche zupacken wird mir wieder bewusst das er bald wieder weg ist. Aber man hat es sich ja selber aus gesucht.

@allgemein   Ich habe gerade vom Arbeitgeber meine Kündigung erhalten. Bin jetzt 2 Wochen zuhause und zur jeder Stellenanzeige die halbswegs anständig war eine Bewerbung geschickt. Jetzt heißt es warten und den Stellenmarkt weiter beobachten. Habt Ihr vielleicht Ideen was man mit seiner Freizeit alles machen könnte? Außer Putzen, bei uns zuhause kann man schon vom Boden essen. Wenn meine Tochter in der Kita ist fällt mir fast immer die Decke auf den Kopf. Selbst meine Tochter ist schon genervt von mir, wenn sie da ist geht Mama nicht mehr von Ihrer Seite. Schon ne 2 jährige will Íhre haben!!!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1374 am: 28. September 2007, 10:31:43 »


@ Brina   Streit gibt es überall. Mach dir keine Sorgen!!


Ich? Nie ;) ich glaub du meintest didu, oder?


@allgemein   Ich habe gerade vom Arbeitgeber meine Kündigung erhalten. Bin jetzt 2 Wochen zuhause und zur jeder Stellenanzeige die halbswegs anständig war eine Bewerbung geschickt. Jetzt heißt es warten und den Stellenmarkt weiter beobachten. Habt Ihr vielleicht Ideen was man mit seiner Freizeit alles machen könnte? Außer Putzen, bei uns zuhause kann man schon vom Boden essen. Wenn meine Tochter in der Kita ist fällt mir fast immer die Decke auf den Kopf. Selbst meine Tochter ist schon genervt von mir, wenn sie da ist geht Mama nicht mehr von Ihrer Seite. Schon ne 2 jährige will Íhre haben!!!

Das ist natürlich echter Mist. Das Verhalten von deiner Tochter ist doch auch genau richtig! Sie muß ihre Ruhe haben, damit sie weiß, dass sie auch alleine was schaffen kann!!
Mir würden momentan 1000  Sachen einfallen, die ich an deiner Stelle machen könnte, ausser putzen. Wie wär´s wenn du ins Fitnessstudio (mit 3 s?) gehst oder alte Freund besuchst. Es wird Herbst, bastel ein bischen Herbstdeko für die Fenster? Geh ehrenamtlich irgendwo helfen, die bracuhen jedes paar Hände. Irgendwie soetwas um dich abzulenken...was passendes für dich dabei oder noch mehr Vorschläge?
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es ganz schnell mit der Arbeit wieder klappt!!

Lg Brina

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1375 am: 01. Oktober 2007, 13:55:15 »

Hallo Mädels

Alles gut bei euch? Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart.
Mein Spatz hat bis Mittwoch frei und fährt dann 1 Monat lang zu einer Übung. Heute Abend wollen wir Abschiedsgrillen machen (ist natürlich das perfekte Wetter dafür)...

Wünsche euch noch eine nette Woche


Lg Brina

@Gräfin: Korsette schon da?
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1376 am: 01. Oktober 2007, 13:58:20 »

Mein Spatz hat bis Mittwoch frei und fährt dann 1 Monat lang zu einer Übung.

Jugendliche Wehrertüchtigung in allen Ehren, aber ist Dein Spatz (nach Bild zu urteilen) nicht etwas zu jung, um den Rock des Vaterlandes zu tragen und Tod und Verderben über die Feinde der FDGO zu bringen?

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1377 am: 01. Oktober 2007, 14:04:52 »

Ich bin ebenfalls sehr besorgt...  ;D

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1378 am: 01. Oktober 2007, 15:48:52 »

*pft* MÄNNER!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1379 am: 01. Oktober 2007, 16:14:40 »

Hallöle alle :-)

@ Brina: Mein Schatz fährt auch am Mittwoch abend für 3,5 Wochen auf ne Übung ;-) Wohl nicht etwa auf die gleiche *gg*

Und wie gehts euch sonst so? Alles klar bei euch?
Ich habe gerade Urlaub und das ist sooo toll!

Hab euch lieeeeeeeeeeeeeeb!  :-*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de