Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Mai 2024, 08:53:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 255118 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1395 am: 02. Oktober 2007, 16:52:43 »

danke für die freundliche Begrüßung  :)

ich hab mal ne doofe frage:macht ihr euch viele gedanken darüber ob er sich da beim bund neu verlieben könnte?

also nur mal so zur beruhigung - die ersten 3 monate während der AGA hat bestimmt so gut wie keiner lust auf irgendwas - ausser auf schlaf  ;D ;D ;D

für die meisten ist diese zeit die härteste in ihrem bis daher kurzen leben  ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1396 am: 02. Oktober 2007, 17:40:18 »

Angst habe ich schon.

Mein Freund hat gestern übrigens gegen 23 Uhr angerufen. Da warne alle anderen gerade aus dem Zimmer raus. Leider funktioniert siene Handyflatrate noch nicht (das Tchibo Prepaid-Flatrate-Ding, da schaue ich nachher mal im Laden vorbei und frage nach), so dass wir wohl die Tage erstmal eh nicht so viel telefonieren können. Aber wer weiß, ob er die Zeit dazu hat.

Er ist dort wohl mit 5 weiteren Leuten auf einem Zimmer und sie dürfen nicht mal auf dem Bett sitzen ;)

Das 1. Wochenende wird er wohl noch nicht nach Hause können - ging dort zumindes schon mal rum. Aber vllt. ist es ja nur ein doofes "Gerücht". Aber ich stelle mich lieber darauf ein.

Und heulen musste ich auch schon wieder am Telefon... *seufz*

Aufstehen müssen sie übrigens 4.45 Uhr, die Armen (oder eher MEIN Armer).
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1397 am: 02. Oktober 2007, 18:37:55 »

Hallo,

erst mal ein recht herzliches Willkommen an Lafeee!

Ich glaube am Anfang viel es allen schwer mit der Trennung und den eingeschränkten Kontakt klar zukommen. Doch mit der Zeit fällt es immer leichter!
Und die meisten werden wohl auch Angst gehabt haben wegen einer Neuen bzw. dass die Beziehung nicht durchhält (ehrlich gesagt hab ich auch noch zwischendurch Ängste, mein Freund ist jetzt schon seit fast 1,75 Jahren beim Bund), doch wie du siehst sind hier auch einige Mädels dabei die schon länger mit ihrem Freund zusammen sind und auch die Bundeswehrzeit gut überstehn! Also kopf hoch, du schaffst dass auch! Und Bei Problemen sind wir auch noch da!

@Katrina: Um 4.45 Uhr aufstehen müssen nicht nur die armen Bundeswehrsoldaten, sondern auch teilweise die ganz normal arbeitende Bevölkerung! ;)

Ganz liebe Grüße Tessa
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1398 am: 02. Oktober 2007, 18:48:49 »

Hey,
von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Bin hier zwar auch noch nicht so lange, da mein Freund erst seit 2 Monaten beim Bund ist, aber ich kann euch was das betrifft auch nur Mut zusprechen. Nach ein paar Wochen ist es nicht mehr sooo schlimm und Sehnsucht nach dem anderen kann sogar ganz schön sein.
Hm naja ansonsten läuft es bei mir alles andere als gut. Mach irgendwie grad ne harte Phase durch oder so.. Ich hoffe nur, dass meine Beziehung das übersteht, aber ich habe vor dafür zu kämpfen, so weit das noch möglich ist.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Feiertag!!
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1399 am: 02. Oktober 2007, 20:42:46 »

moin moin an alle neuen auch meinerseits.....

Er ist dort wohl mit 5 weiteren Leuten auf einem Zimmer und sie dürfen nicht mal auf dem Bett sitzen ;

*pssst*

es heißt stuben ;) ;)

lg abie

Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1400 am: 02. Oktober 2007, 21:19:05 »

Ist das denn so wichtig, ob es nun Zimmer oder Stube heißt? Sorry...

@Tessa, hehe... vorher war mein Freund Bäcker und durfte unter der Woche 0.20 Uhr aufstehen und jeden 2. Samstag 23.20 Uhr ;)

Er darf übrigens am Wochenende nach Hause (dafür das danach nicht)! Juchu!
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1401 am: 02. Oktober 2007, 21:31:22 »

Ist das denn so wichtig, ob es nun Zimmer oder Stube heißt? Sorry...

ja ist es....

in der bw gibt es nur ein zimmer, das gezi (geschäftszimmer)
der rest sind alles stuben.... ;) ;)

lg abie
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 21:32:54 von abie.gail »
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1402 am: 02. Oktober 2007, 21:34:30 »



@katrina: naja wieso dann der Arme, dann ist es ja für ihn fast ausschlafen ;D
Gespeichert

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1403 am: 02. Oktober 2007, 23:25:07 »

Ja, irgendwo schon, aber recht wird es ihm dennoch nicht sein ;)

@abie, wie du meinst... so dramatisch sehe ICH das jedenfalls nicht, zumal ICH nicht zum Bund gehe und es wohl kein Verderben ist, wenn ich dann mal etwas falsch hier reinschreibe.

Man, man...
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.647
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1404 am: 03. Oktober 2007, 07:58:15 »

Ist das denn so wichtig, ob es nun Zimmer oder Stube heißt? Sorry...



ZIMMER GIBTS IM PUFF - BEI UNS HEISST DAS STUBEN


einer beliebtesten sprüche bei neuen - und das alles mit der richtigen lautstärkeund die frischlinge haben fürs erstemal achtung  ;D ;D ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1405 am: 03. Oktober 2007, 13:04:48 »

*looool*
Ich find die Diskussion so geil.
@Katrina: fühl dich bitte nicht angegriffen. Einige von uns sind schon so lange dabei, dass sie solche kleinen Fehlerchen automatisch korrigieren. Ist wirklich nicht böse gemeint. Du lernst das ganz schnell. Und wenn du son paar Begriffe kennst, kannst du auch den Erzählungen deines Freundes besser folgen.
Aber du hast Recht....du bist ja nicht beim Bund und bist auch noch nicht lange dabei, deswegen kann man das schonmal verkehrt machen.
Wünsch euch nen schönen freien Tag. Ich geh jetzt meine neuen Schuhe ausführen.  ;D *hüpf*
Liebe Grüße
grä
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2007, 13:11:32 von DieGräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1406 am: 03. Oktober 2007, 13:55:15 »

Danke, Gräfin - hätte man es mir vernünftig gesagt, hätte ich nichts dagegen gehabt, aber es kam wirklich nicht unbedingt freundlich bei mir an - dann hätte ich nämlich auch anders reagiert.

Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1407 am: 03. Oktober 2007, 14:55:54 »

Hey,

bin gerade ziemlich fertig! Hab gestern mit meinen freund (??) telefoniert! Erst war alles normal auf einmal meinte er, er brauch eine Pause um sich klar zu werden, ob er die Beziehung noch möcht oder nicht! Ich bin total fertig und hab einfach keine Lust mehr auf nichts!   :'(

Gespeichert

lafeee

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1408 am: 03. Oktober 2007, 15:00:05 »

hallo tessa

das tut mir leid für dich!!habt ihr euch denn in letzter zeit oft gestritten oder so?villeicht war das ja auch nur ne kurzschlussreaktion oder so was von ihm weil er grade viel stress hat?!
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1409 am: 03. Oktober 2007, 15:03:17 »

Nein haben uns überhaupt nicht gestritten in den letzten Monaten! Ich weiß nicht was mit ihm los ist! Hab dananch mit seiner Ma telefoniert und die meint er hätte am we noch zu ihr gesagt er wäre glücklich! Ich versteh die Welt nicht mehr! Sie hat bei mir gerade aufgehört sich zu drehen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de