Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 02. Mai 2024, 04:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 253519 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1455 am: 11. Oktober 2007, 08:58:58 »

schätze mal das du am 08.08.08 ein paar überstunden schieben darfst (trauung im halb stunden takt )  ;D ;D

und dann gibts was ganz kostbares     


BEAMTENSCHWEISS




Du glaubst doch nicht ernsthaft daß ich, nachdem mein Kumpel geheiratet hat, noch irgendwas offizielles mache? Da wird das Rathaus abgesperrt und ich geh mit ihm fröhlich feiern. Wird ne schneidige Hochzeit mit Uniform (er natürlich mit Skibluse+Bergmütze)

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1456 am: 11. Oktober 2007, 23:33:35 »

Wollte mich nur mal melden.

Hatte die letzten Tage keine Zeit. Aber mag euch natürlich mal wieder berichten, wie es meinem Freund und mir geht - aber nicht mehr heute.

:)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1457 am: 12. Oktober 2007, 13:02:17 »

Wollte mich nur mal melden.

Hatte die letzten Tage keine Zeit. Aber mag euch natürlich mal wieder berichten, wie es meinem Freund und mir geht - aber nicht mehr heute.

:)

Huhu Katrina, das ist doch auch mal nett, dann mach es halt ein anderes Mal ;)

Wünsche euch allen ein superduper Wochenende, freue mich schon tierrisch auf heute abend...schmeiß nämlich eine Party,auf die Ferien, bei mir zu hause. Leider ist mein Hase ja nicht dabei, aber es wird bestimmt super lustig...der Kleine schläft bei Oma und um 20.00 Uhr wird dann gefeiert, bis zum umfallen...habe eben schon fleißig eingekauft ;) hoffentlich langt das, bei den Schluckspechten die kommen ;D

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1458 am: 12. Oktober 2007, 13:38:23 »

Hey,

wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!! Ich bin auch total froh, dass die Woche rum ist, auch wenn ich eigentlich wenig Schule hatte.. Also im Prinzip hatte ich seit Mittwoch so gut wie garkeine mehr :-D aber Wochenende definiert sich seit mein Freund beim Bund ist irgendwie anders als vorher..
@Brina: Na dann wünsch ich dir viel Spaß ;) Wer räumt Morgen auf? ^^
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1459 am: 12. Oktober 2007, 15:04:51 »

...habe eben schon fleißig eingekauft ;) hoffentlich langt das, bei den Schluckspechten die kommen ;D
Jemand aus dem Forum eingeladen? Ich weiß von nichts...  :o ;D

Viel Spaß natürlich trotzdem ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1460 am: 12. Oktober 2007, 22:10:23 »

Das Korsett ist da. Oh mein Gott ist das geil. Obwohl es noch ein wenig enger sitzen könnte. Aber ich liebe es...es is toll. Wunderbar. *verliebt bin*
Heute war ich übrigens mit meinen geliebten Eltern und meinem Mann auf der Messe und hab mich da mit ganz viel Bastelzeug eingedeckt. *freu*
Ich bin einfach nur glücklich.
Hab jetzt grad mein Lagerschwein und Freundin bei uns sitzen und wir haben ordentlich gespeist und schauen jetzt fern. Morgen wird das Korsett ausgeführt. *kicher*
Euch noch nen schönen Abend
Bis später.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1461 am: 13. Oktober 2007, 11:15:20 »

@Brina: Na dann wünsch ich dir viel Spaß ;) Wer räumt Morgen auf? ^^

..ich habe eben alles erledigt...das ist ja immer der Nachteil dabei >:(

Aber es war super klasse, mal wieder. mein Frühstück bestand aus einer Zigarette, einen Kaffe und 2 Paracetamol...erste Sahen! Muss nun gleich zur Arbeit, habe zwar nur 3 Std. geschlafen, aber noch bin ich fit!

@Gräfin, supi, das mit dem Korsett, dann mal viel SPass damit ;)

Jemand aus dem Forum eingeladen? Ich weiß von nichts...  :o ;D

Viel Spaß natürlich trotzdem ;).

Das hab ich ja glatt vergessen ::) aber beim nächsten mal kommt vorher eine offizielle Einladung..doch wer soll denn die ganzen Getränke besorgen und wo sollen die gelagert werden? Dann muß ich ja anbauen ;) :D

Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1462 am: 13. Oktober 2007, 20:12:58 »

Huhu!

Meinem Freund geht es ganz gut. Vllt. ist er schon wieder auf dem Weg nach NRW, denn er war mit seinem Trupp hier in Sachsen-Anhalt, um den einen Soldaten zu suchen, der mit dem Panzer in die Elbe gefahren/gefallen ist.
Wir telefonieren heute Abend wieder, gestern ging nicht, da ich nicht zu Hause war...

Unter anderem als Ablenkung, denn mir selbst geht es nicht gut. Die Ganze Woche haben wir um eines unserer Meerschweinchen gekämpft (also meine Eltern und ich), leider war es letztendlich so aussichtslos, dass wir die süße Maus vorgestern erlösen lassen mussten.
Wer mich kennt, der weß, dass mir sowas mehr als nah geht und mich sehr runterreißt.

Ich bin also schon recht fertig mit der Welt.

Ansonsten läuft es bei uns ganz gut. Diese Woche habe ich ihn allerdings nicht so vermisst - wahrscheinlich, weil ich dazu nicht mal die Zeit bzw. Gelegenheit hatte.

So richtig auf Holland kann ich mich auch noch nicht freuen. Da fahren wir ja am Montag hin. Aber es ist gut, dass meine süße Lulu nicht erst kommende Woche so krank geworden wäre. Das wäre das Schlimmste gewesen - sie zu Hause zu lassen. Mein Vater kann ja, was die beiden Schweinchen angeht, nicht soviel ausrichten. Wenn es um Tierarzt- und Krankheitssachen geht, sind meine Mutter und ich ja die Personen vom Fach.
Es ist gut so und es war die richtige Entscheidung, unsere süße Maus erlösen zu lassen.

So kann ich wenigstens etwas entspannter mit meiner Mutter nach Holland, auch wenn ich oft an Luluchen denken muss.

*seufz*
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1463 am: 14. Oktober 2007, 20:05:39 »

Hey!

@Katrina: Das mit deinem Meerscheinchen tut mir echt leid!! Hab selbst eins und kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.. Auch wenn's "nur" ein Tier ist, sowas macht trotzdem traurig..

Ich hoffe mal, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war durchwachsen.. bzw. eigentlich war's schon schön, aber meinem Freund geht's zur Zeit nicht so gut. Hat teilweise mit seiner Exfreundin zu tun, aber auch mit uns.. das macht's natürlich nicht gerade einfacher und ich habe einfach nur Angst ihn zu verlieren. Das schlimme ist, dass ich sowieso nichts machen kann.. außer abwarten und für ihn da sein. Ich hoffe mal, dass ich es trotzdem schaffen werde mich diese Woche auf die Schule zu konzentrieren.. die ersten Klausuren stehen an und das ist irgendwie nicht gerade unwichtig, so kurz vorm Abi.
Gespeichert

Katrina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
    • photopouch.de - Die Fotoseite
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1464 am: 14. Oktober 2007, 20:55:02 »

Es ist ja glücklicherweise nicht "nur" ein Tier, sondern einfach ein unbeschreiblich tolles Lebewesen :)

@didu, vllt. lenken dich die Klausuren ja auch etwas ab (bzw. das Lernen). Ich bin immer ganz froh, wenn ich abgelenkt bin.

Soll ich euch was erzählen?

Mein Freund hatte heute ganz unerwartet frei (aber nur heute, gestern nicht). Das wurde ihm aber erst gestern gesagt,da konnte er nicht mehr herkommen.

Aber heute ist er extra über 4 Stunden (Züge hatten auch noch Verspätung, er kam hier aso noch später an) gefahren, um 7 1/2 Stunden bei mir  sein zu dürfen. Hach ja...

War schon schön.
Gespeichert

Tessa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1465 am: 14. Oktober 2007, 23:00:58 »

@katrina: neid!  ;D schön wenn es so gut bei dir läuft!du hast recht es ist nicht nur ein tier! kann dich voll verstehnn wenn du trauerst! hatte auch mal meerschweine! mein beileid! hoffe dein urlaub lenkt dich ein bisschen ab!
@gräfin: wollen foto von dir im korsett  ;)
@didu:  und viel glück bei deinen prüfungen!
Gespeichert

Fannie

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1466 am: 15. Oktober 2007, 11:22:55 »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch allen meine Bewunderung aussprechen. Ich finde die Frauenecke sehr interessant und habe mit Spannung alle 98 Seiten verfolgt. Ich wäre froh gewesen, hät-te ich damals diese Seite gekannt. Ihr spendet allen hier soviel Trost, auch wenn es Euch selbst grad mal nicht besonders geht. Ich find das richtig klasse! *Daumen hoch*  :D

Ich war auch eine zeitlang eine Leidensgenossin.
Mein Schatz und ich hatten uns übers Internet kennengelernt. Damals war er schon beim Bund, also haben wir uns von Anfang an nur am WE gesehen. Da er mein erster Freund war, kannte ich es nicht anders. Ich empfand es damals oft als sehr schmerzhaft, ihn sonntags fahren zu lassen, aber, wie auch hier schon mehrfach erwähnt ;) , man gewöhnt sich mit der Zeit daran, bzw. der Schmerz lässt allmählich schneller nach und die Schmetterlinge im Bauch beim Gedanken an Freitag stellen sich eher ein.

Ich möchte mit meinem Post gern allen Frauen hier Mut machen, besonders denen die denken BW ist Gift für eine Beziehung. Ich geb zu, anfangs dachte ich auch so und habe jedes Mal auf die BW geschimpft, wenn diese uns einen Strich durch die Rechnung machte. Aber ich kann Euch nur folgenden Rat geben: Habt Vertrauen in Eure Männer, ünterstützt sie, respektiert sie wenn sie am WE auch mal lange schlafen wollen, denkt bitte nicht gleich an das Schlimmste nur weil er sich nicht sofort meldet und vorallem genießt die WE’s. Lenkt Euch unter der Woche aber, oder wenn es garnicht anders geht, schreibt einen Breif an Euren Freund. Ich hab das mal gemacht, als er in Amerika war. Ich war todunglücklich und hab mir alles von der Seele geschrieben. Wie gesagt, diese Seite hier kannte ich damals noch nicht. Aber das Schreiben hat mir sehr geholfen. Abgeschickt hab ich die Briefe allerdings nie. Ich wollte meinen Freund nicht auch noch mit runterziehen, denn für ihn war es sicherlich auch nicht leicht. Die Briefe liegen bis heute in meiner Erinnerungsschachtel.

So, und nun zu guter Letzt, um zu zeigen, dass eine enge Beziehung auch die Bundeswehr überleben kann, folgendes: Als wir uns damals kennenlernten war ich 15 Jahre jung. 5 Jahre sahen wir uns nur am WE (oder auch manchmal 3 Wochen nicht) oder wenn er Urlaub hatte. Nach diesen 5 Jahren sind wir zusammengezogen. Das war vor ziemlich genau einem Jahr. Tja, und kürzlich haben wir im gemeinsamen Urlaub auf unser 6-jähriges Jubiläum angestoßen  :)

Ihr seht also, mit viel Liebe, Unterstützung, Respekt und Verständnis für einander ist alles zu schaffen!  :D

Macht weiter so Mädels! Ich find Euch richtig stark!!!  ;D
Und wenn es mal nicht so läuft, wie Ihr es Euch wünscht: Kopf hoch, Augen zu und durch, denn es wird alles wieder besser!

Bye und viele liebe Grüße an alle hier,
Fannie
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1467 am: 15. Oktober 2007, 12:40:30 »

*applaus*
Hallo Fannie...vielen Dank für diesen schönen Beitrag. Das macht wirklich sehr viel Mut. (und nicht nur denen, die nen BW-ler als Mann haben)
Wenn du möchtest, kannst du dich ja auch hier registrieren.
Liebe Grüße
Grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1468 am: 15. Oktober 2007, 21:46:14 »

Hallo ihr,

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Fand es ziemlich interessant was ihr so schreibt. Mein Freund ist seit Januar 2007 bei der Bundeswehr und seit Juli SaZ. Freu mich das es hier ne Seite gibt wo man sich was von der Seele schreiben kann und auch noch verstanden wird. In meinem Freundeskreis gibt es nur Paare die sich täglich sehen. Ich hatte echt lange Probleme damit das wir uns jetzt nur am WE sehen. Uns trennen jede Woche ca. 500 Kilometer. Manchmal fühl ich mich schon einsam. Aber er wollte gern SaZ werden und natürlich will ich alles versuchen um ihn zu unterstützen, aber manchmal hab ich da Grenzen.

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1469 am: 15. Oktober 2007, 23:22:13 »

Hey!

@Fannie: Danke für deinen Beitrag, der macht echt Mut! Auch wenn meine Beziehung zur Zeit nicht so toll läuft.. er macht auch für das weitere Leben Mut. Sowas zu hören ist irgendwie immer positiv =)

@Anja: Erstmal willkommen hier ;) Bin auch durch Zufall auf die Seite gestoßen und kann dir nur raten ab und zu mal vorbei zu schauen. Tut einfach immer wieder gut! Ich hatte das Glück sie genau an dem Tag zu finden, als mein Freund zum Bund musste. Das war wirklich eine enorme Unterstützung für mich (..und ist es immer noch) .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de