Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Mai 2024, 03:04:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 254084 mal)

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1560 am: 11. November 2007, 17:49:56 »

Ich möcht auch ne Mieze haben........aber die Wohnung ist zu klein und die Zeit viel zu knapp  :-[
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1561 am: 11. November 2007, 19:04:09 »

Ich möcht auch ne Mieze haben...
Die Mehrheit in diesem Forum hätte sich diese Aussage aus Gründen der Political Correctness verkneifen müssen ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1562 am: 11. November 2007, 19:56:22 »

Hey!
Erstmal herzlich willkommen hier Stephanie!
Freut mich, dass die meisten hier, so wie es sich anhört, ein relativ schönes Wochenende hatten! Bei mir war es, naja, sehr "gefühlsbetont". Bis gestern Abend war die Zeit mit meinem Freund einfach nur wunderschön. Dann hatten wir leider eine kleine Auseinandersetzung - wegen seiner Exfreundin. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass das Thema endlich mal vollkommen durch wäre. Immerhin haben wir uns dann nach einiger Zeit wieder vertragen und doch noch einen schönen Abend verbracht. Der Sonntag war dann, wie eigentlich immer, viel zu schnell vorbei. Und jetzt sitze ich hier und heule. Ich weiß nicht wieso ich, nach über 3 Monaten, auf die "Trennung" ab und zu immer noch so arg reagiere. Manchmal nehme ich es eher gelassen, weil ich ja weiß, dass wir uns sowieso bald wieder sehen. Aber heute ist es mal wieder total schlimm und die 12 Tage (er kann nächstes We nicht heim) kommen mir vor wie eine Ewigkeit. :( Naja, ich muss da irgendwie durch.. ich glaube nämlich daran, dass es sich lohnt zu kämpfen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1563 am: 11. November 2007, 20:11:29 »

Zitat
Ich weiß nicht wieso ich, nach über 3 Monaten, auf die "Trennung" ab und zu immer noch so arg reagiere.

Das versteh ich jetzt nicht so ganz? Welche Trennung?


Ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist........heut vermiss ich meinen Schatz auch arg, vielleicht weil ich heut wieder nen Brief geschrieben hab. Ich hoffe, dass ich bald ne Antwort wegen dem Paket bekomm, hoffentlich ist es angekommen und alles heil geblieben. Ist schon blöd wenn man nicht so richtig miteinander kommunizieren kann.

Ich glaub ich puzzel jetzt erstmal weiter...........
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1564 am: 11. November 2007, 20:20:46 »

Hallo ihr,

mensch war ja mächtig viel los am WE. Also erstmal ein herzliches Willkommen an Stephie. Wir haben ja hier alle das gleiche "Problem". Freuen uns immer über Zuwachs. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns in der Frauenecke. Für Probleme, Ängste und Nöte stehen wir gern zu Verfügung.

Hey Brina, von mir auch noch ganz viel Glück bei deinen Prüfungen. Du schaffst das!

didu, das war bei mir auch so. Manchmal war die Trennung am Sonntag "einfach" und manchmal hab ich total geheult. Ich denke das kommt auch auf das Wochenende an. Ob man viel Zeit hatte miteinander oder das Wochenende stressig war. Damit muss man leider leben.

Nun mal zu mir. Mein Wochenende war stressig. Wir waren zum Geburtstag und zum Goldenen Hochzeit eingeladen. Hatten wenig Zeit für uns, aber es lief gut. Es gab keinen Streit, wir haben uns gut verstanden. Vielleicht haben wir nächstes Wochenende mal Zeit allein, aber da muss ich leider Samstag arbeiten.

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1565 am: 11. November 2007, 20:31:54 »

Nochmal ich!

Also Zassi, ich glaub didu meinte die wöchentliche Trennung. Die uns alle meist Sonntags trifft!

Ich glaube dir gern das du dich schwer tust, aber du hast doch auch schon gute Tage gehabt. Es geht mal bergauf und mal bergab. Du schaffst das und wenn es ganz schlimm wird meldest du dich bei uns. Mein Schatz war zwar noch nicht im Ausland, aber ich denke zuhören und trösten kann ich auch so!

Anja
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1566 am: 11. November 2007, 20:36:44 »

Hmm da könntest du recht haben.

Naja an mamchen Tagen geht es super und an andern naja..........
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1567 am: 11. November 2007, 21:55:00 »

Ja, genau die Trennung hab ich gemeint ;) Aber wenn ich das von Zassi so lese, fühl ich mich fast schon wieder schlecht, weil ich wegen 2 Wochen so rumjammer.. Eigentlich sollte ich froh sein, dass es "nur" 2 Wochen sind, in denen wir sogar Kontakt haben können.
Danke für die lieben Worte!
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1568 am: 12. November 2007, 10:30:32 »

Ja nee.....ich versteh das schon sich zwei Wochen nicht zu sehen ist auch schon doof und schwer. Es ist halt generell blöd wenn man sich net sehen kann......

Naja ich werd nachher mal zur Post um nen Brief abzuschicken.

Liebe Grüße
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1569 am: 12. November 2007, 11:48:32 »

Hey!
@Zassi: Hast du wenigstens genug "Ablenkung"? Mir fällt es immer viel leichter, wenn ich selbst viel zu tun hab und viele Dinge an die ich denken muss und die ich erledigen muss, weil dann die Zeit viel schneller vorbei geht. Und wenn ich mich auf was anderes freuen kann, was kommt bevor ich ihn wiedersehe. Also wenn ich irgendwas mit Freunden geplant hab oder so.
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1570 am: 12. November 2007, 12:08:45 »

Ja na klar.....da meine Freunde das ja alle wissen gaben sie sich die größte Mühe mich anständig abzulenken und dass sogar mit großem Erfolg ;) Alleine kann ich mich auch wunderbar ablenken. Das passt also schon. ich fieber halt jeder Woche dem Telefonat oder nem Brief entgegen.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1571 am: 12. November 2007, 12:11:07 »

Hallo Mädels,
den Tipp von didu kann ich nur weiterempfehlen. Es ist wirklich leichter, wenn man viel anderes um die Ohren hat oder sich mit anderen Dingen ablenken kann. Dann vergeht die Zeit schneller. Ich kenn auch Leute, die sowas ähnliches wie n Bergfest (Mittwoch) feiern. Daraus wird dann ein festes Ritual gemacht, z.B n Beauty-Day mit in der Wanne rumliegen, Augenbrauen zupfen usw. oder ähnlichen Sachen, die Spaß bringen. Das kann man ja auch machen, wenn der Mann im Einsatz ist. Z.B für jede vergangene Woche nen Lolli essen und die Stiele sammeln oder so.
Freunde treffen ist natürlich genauso ideal, kann aber auch manchmal runterziehen. Vor allem wenn Paare im Freundeskreis vorhanden sind.
Naja, rausfinden muss das dann jeder für sich.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1572 am: 12. November 2007, 15:32:24 »

Hallo Mädels,

meld mich nach einer ganzen Ewigkeit endlich wieder zurück.
Hier ist ja wieder eine ganze Menge passiert seit dem letzten mal.
Herzlich Willkommenauch von mir an alle neuen  ;D

Bei mir ist auch einiges passiert. Von meinem Freund bin ich mittlerweile getrennt und mittlerweile stellt es sich als eine der besten entscheidungen heraus die ich jemals getroffen habe. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und es wird mir durch einen wunderschöenen Mann versüßt der mir zeigt was ich wert bin und das ich mich nicht zu verletzten lassen brauch.
Leider geht er heute Abend für 3 Monate ins Ausland. ( aber jetzt erst noch auf so ein kopf frei dings da zum abschlaten bevor es los geht)
JEdesmal wenn ich das schreiben muss kullern ganz dicke Tränen über meine Wangen. Endlich zeigt mir einer wie schön das Leben ist und jetzt muss ich ihn wieder nach Afghanistan ziehen lassen. Mirfällt das so mega schwer auch wenn ich solche abschiede kenne....

Gruß

 ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1573 am: 12. November 2007, 15:37:15 »

Hey Rina,
wow....ich bin ja begeistert. Das hört sich super an. Ein Mann, der dir zeigt, was du für tolle Frau bist. Nur schade, dass du ihn heut schon ziehen lassen musst. Aber auch das geht vorbei, glaub mir. Und wir unterstützen dich alle tatkräftig. Versprochen.
Liebe Grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1574 am: 12. November 2007, 20:32:38 »

Hallo ihr!

Rina,mensch das klingt ja echt klasse bei dir. Ich bin froh das es dir gut geht und du jemand gefunden hast der deine Werte schätzt.  :)

Zassi, ich mach das auch immer so. Ich hab jede Menge zu tun in der Woche und wenn ich abends zur Ruhe komme schlafe ich ein. Natürlich müssen wir uns nur von Mo-Fr trennen. Das ist nicht ganz mit dir zu vergleichen.

Da ich auch Arbeitstechnisch (heute von 7-18:30) voll eingeplant bin, hab ich manchmal traurigerweise keine Zeit um an meinen Schatz zu denken. Meine Freunde wollen mich immer gerne ablenken und ich hab immer keine Zeit. Da ich das Wochenende lieber mit meinem Schatz verbringe.

Wir schaffen das schon Mädels! Wir sind hier das "starke Geschlecht"  ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 104 [105] 106 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de