Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 19:32:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252688 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #270 am: 12. März 2007, 08:10:01 »

Moin Moin!!

Hey Brina, gute Besserung an deinen Kleinen, er soll gesund werden damit er bei dem schönen Wetter draußen spielen gehen kann! :)

Ich bin froh dass das WE vorbei ist, aber ok ichw ar ja auch allein *gg* Freu mich dafür umso mehr auf das nächste Wochenende :D

@ ernie: die Nacht ist vorbei, deck die zu mit massig Aktivitäten, beschäftige dich, dann geht die Zeit sehr schnell vorbei... überleg dir vielleicht eine neue Wohnungseinrichtung oder irgendwas*gg* mein ich übrigens ernst :)

Euch auch noch ne schöne Woche :)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #271 am: 12. März 2007, 14:30:49 »

Morgen Mädels!!

Na, hattet ihr alle ein schönes WE?? Ich genieße noch drei Wochen mit meinem Shatz und dann werd ich wahrscheinlich auch immer auf die Wochenenden warten :-)
Aber wenn man eure Beiträge so ließt, weiß ich ja, dass ich nicht alleine bin.
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

LG Rebecca
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #272 am: 13. März 2007, 10:16:20 »

Nach 19 Seiten Frauenecke denk ich ist wirklich klar dass da keine allein ist *gg*

Schreib einfach hier rein wenn du Probs hast dass is ja am Anfang schlicht und einfach normal wenn mans net woanders her kennt, von daher: poste dir ruhig die Finger hier wund*gg*
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #273 am: 13. März 2007, 15:43:00 »

hey ihr lieben!!!

na wie gehts euch so???
ich bin eigentlich relativ gut drauf,weil morgen der lehrgang von meinem schatzi zuende ist und ich ihn dann endlich mal 2 wochen bei mir hab.er muss natürlich trotzdem arbeiten aber abends ist er dann immer da.schön zusammen einschlafen *freu*

@brina:und,is der kleine wieder fit???

LG eure Kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #274 am: 13. März 2007, 18:36:11 »

Hey Kathy, dass is ja ziemlich cool. Freut mich für dich.
Robin geht es wieder super gut und wir genießen das Wetter in vollen Zügen auf dem Spielplatz.
Er genießt es auch Abends mal von Mama ins Bett gebracht zu werden und nicht nur von der Oma.

@Rebecca, genau!! Genieße noch die drei Wochen in vollen Zügen, aber stell dir das nicht so schwierig vor (ich meine die Umstellung). Klar ist es zuerst ungewohnt wenn er erst mal da ist und nur am WE kommt und die erste Zeit ist auch echt hart. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran und freut sich tierrishc auf das WE. Der Bund hat eigentlich unsere Beziehung wieder gerettet. Wir freuen uns aufeinander und machen Zukunftspläne. Vor dem Bund war bei uns echt nur noch die "Gewohnheitsliebe" und jetzt ist es echt wieder aufgefrischt wurden. Da wir jetzt nicht mehr soviel Zeit haben um uns auf die Nerven zu gehen ;)

Also, Kopf hoch und wenn du mal wieder traurig bist, einfach reinschreiben und wir werden uns um dich kümmern ;D

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #275 am: 13. März 2007, 21:03:01 »

hey ihr lieben!!!

na wie gehts euch so???

supi...mehr kann i nichts dazu sagen...einfach nur supi....

lg abie


*summdidummdidummmm*
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #276 am: 13. März 2007, 22:39:28 »

@ abbs... Mein Tipp: du hast den Kerl den du die ganze Zeit schon gern gehabt hast auch endlöich bekommen?! :D naja auf jede Fall hast du nen freund und egal wer es ist... SUPER!*freu* wünsch euch viel Glück!!




ich hoff nur ich hab auch Recht...*gg*
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #277 am: 14. März 2007, 08:57:16 »

Guten Morgen,

ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich meinen Freund die ersten 4 WOchen überhaupt sehen werde. Aber auch das wäre was, was ich hinbekommen würde... ich richtt dann einfach die WOhnun neu ein  ;D

Er hat eh viel mehr Angst als ich, dass ich Ihn verlasse, weil ich nicht "genug Liebe" bekomme un würde mich am liebsten vom Fleck weg heiraten, weil er denkt, dass würde es für ihn einfacher machen :-)

Naja Fortsetzung folg ....

Also genießt das Wetter. Ich empfelhe nen Schocki-Crèpe... Balsam für die Seele :-)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #278 am: 14. März 2007, 15:11:58 »

ich bin so traurig und voll am heulen!!!!mein freund muss doch mit auf übung!!!gestern hab ich mich noch so gefreut das ich enlich mal wieder etwas länger bei mir hab und jetzt das!!!!in solch momenten hasse ich die bundeswehr einfach nur!!
ganz ganz traurig.........
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #279 am: 14. März 2007, 15:17:22 »

Kopf hoch... Auch die Zeit geht vorbei. Wie lange dauert die Übung??
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #280 am: 14. März 2007, 17:30:12 »

@ Kathy: Is ja echt blöd dass es so gelaufen ist... Kann verstehen dass du da erst mal down bist. Vor allem weil es ja recht knapp kam und du dich bestimmt schon ewig gefreut hast!!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #281 am: 14. März 2007, 22:13:00 »

Hey zusammen

@Kathy, mensch, was soll ich sagen...das tut mir wirklich leid für dich, da du dich so drauf gefreut hat endlich ein paar Tage mit ihm zusammen einzuschlafen, aber Kopf hoch Kleine...die Übung überstehst du auch noch und noch eine und noch eine....weil ihr schon soviel geschafft habt! Was is denn schon so´ne kleine Übung dazwischen. Freu dich auf seinen Urlaub (hat er doch bestimmt auch im Sommer oder?) und fang nicht an zu hassen, davon kriegt man viel früher graue Haare als andere ;)

Liebe Grüsse Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #282 am: 15. März 2007, 08:10:53 »

und fang nicht an zu hassen, davon kriegt man viel früher graue Haare als andere ;)

Kann ich bestätigen.  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #283 am: 15. März 2007, 09:15:12 »

graue haare machen einen mann unglaublich sexy und begehrenswert!

ich weiß wovon ich spreche  ;D

grüße,
emi.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #284 am: 15. März 2007, 09:26:01 »

sooooo, und bevor wir wieder die frauenecke vollspammen....verlegt eure "begehrenswert-diskussion"  bitte ins user-board...in einen dieser vielen sinnlos-freds!
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de