Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 07:49:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252483 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: FRAUENECKE
« Antwort #390 am: 03. April 2007, 18:59:43 »

P.S @dennis: du scheinst dich hier zwischen den weibern recht wohl zu fühlen, oder? bist in letzter zeit oft da. *gg*  ;D

ich bin einfach nur zu nett für diese böse welt  ;)
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tine

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #391 am: 04. April 2007, 00:39:37 »

@ Tifi und Rebecca

Ich kann euch beide gut verstehn. Mein Verlobter Ist auch seid vorgestern weg. Mir geht es ziemlich scheiße, tagsüber stürz ich mich irgendwie in Arbeit um nicht so viel nachdenken zu müssen und wenn ich dann abends Zuhause bin heul ich mir die Augen aus dem Kopf. Er hat mich zum Glück bisher beide abende angerufen und schreibt mir zwischen durch immer irgendwie ne Sms, wie auch immer er das anstellt. Aber das macht es irgendwie noch schlimmer wenn ich dann abends seine Stimme am Telfeon hör und er derbe fertig ist dann brech ich in Tränen aus, trotzdem versuche ich ihm es nicht allzu schwer zu machen denn für ihn ist es auch ziemlich hart. Er kommt zum Glück über Ostern wieder nach Hause aber wenn ich daran denke das er Montag wieder geht könnt ich Amok laufen. Wir sind seid dem wir zusammen sind keinen einzigen Tag getrennt gewesen und wenn es auch nur abends im Bett war das wir uns gesehen haben, dadurch ist es jetzt noch schwerer für mich, grad das einschlafen kann ich vergessen, hab die letzten Nächte jeweils 2 Stunden geschlafen.
Wo sind eure Freunde denn Stationiert?
Lg Tine
Gespeichert

Tifi

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #392 am: 04. April 2007, 08:08:53 »

Mein Freund ist in Strausberg bei der Luftwaffe stationiert. Er hat mich gestern abend überraschend auch noch angerufen. Ich war so überglücklich das ich schon wieder vor Freude hätte heulen können. Außerdem kommt er morgen abend nach Hause.
Angeblich haben die gesagt, dass wenn die sich da gut verhalten, sie jedes WE nach Hause könnten, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Naja ich freu mich jetzt erst einmal auf morgen...und hoffe das der Abschied nicht ganz so dramatisch wird.
Zumindestens weiß ich jetzt erst einmal wie es ihm geht...
Gespeichert

Sun

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
Re: FRAUENECKE
« Antwort #393 am: 04. April 2007, 08:48:47 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Erstmal ein herzliches willkommen an alle neuankömmlinge :)

@ Brina wie geht es deinem kleinen???Hoffe doch wieder besser.

@Tracy freu mich für euch das ihr ein schönes WE hattet.Wie gesagt ich denke einfach das sich dein Freund an die situation gewöhnen muss.

@Tiffi und Tine macht euch nicht verrückt.Klar ist es schwer aber ihr schafft das Kopf hoch (ich weiß ist einfacher gesagt als getan).Freut euch auf die Wochenenden und genießt die zeit in vollen zügen :)

Mein Freund hat jetzt Urlaub bis nächste Woche.Das doofe ist das man sich daran viel zu schnell gewöhnt und danach der Alltag wenn mein Freund wieder in der Kaserne ist einen wieder einholt :(

Mein Freund ist in Daun stationiert.

Lg Sun

Gespeichert
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #394 am: 04. April 2007, 09:09:58 »

Hiho an alle!

Na gott sei Dank ist der erste Tag vorbei. Hab gestern auch ne SMS bekommen so nach dem Wortlaut: 15 Uhr DOnnerstag, bitte jmd kommen ich kann mich nicht melden...
Aber besser als nichts und er kommt morgen für ein Paar Tage nach Hause. Da ich aber nicht damit gerechnet habe,dass er nicht heim kommt, bin ich natürlich hoffnungslos verplant :-) Naja, mal sehen wie fit er ist.

@Kathy: Er ist diesen Monat nach Kusel eingezogen worden :-)
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #395 am: 04. April 2007, 10:53:29 »

so und jetzt auch mal von mir ein herzliches hallo an unsere neulinge.
@tine und tifi: wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch registrieren. so habt ihr die vorteile des pm-schreibens und ihr könnt euch auch die profile der user anschauen. bei vielen is schon n bild drin, so seht ihr, mit wem ihr da redet.

an die restlichen mädels: würdet ihr es annehmen, wenn ich im angehörigen-board nochmal n extra-foto-thread aufmach?

liebe grüße
die mutti

P.S freut mich, dass ihr eure männer alle wieder zu ostern daheim habt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #396 am: 04. April 2007, 11:52:34 »

hi ihr lieben!!!

@tine:hat dein freund jetzt auch seine aga angefangen?kann mir gut vorstellen das das schwer für euch ist,vor allem wenn ihr vorher jeden tag zusammen wart.unsere beziehung fing schon gleich als fernbeziehung an:2wochen nachdem wir uns kennengelernt haben,war er für 4 monate im auslandseinsatz.ich wollte es auch lange zeit nich einsehen,aber eine fernbeziehung hat auch durchaus ihre vorteile.
mein freund is diese woche noch in unna stationiert,ab dann in augustdorf.aber erstmal is er ab nächste woche auf seinem letzten fw-lehrgang in münster.
und denk jetzt noch nich an den abschied,sondern freu dich erst mal auf eure gemeinsamen ostertage :)
@sun:kenn ich!!!!diese woche is mein freund auch mal hier und ab dienstag is er dann wieder weg.er is zwar arbeiten,aber abends immer hier.leider vergeht die zeit viel zu schnell....
@tifi:wenn dein freun wirklich saz wird,wird es sich kaum vermeiden lassen das er auch ins ausland muss.
hab da jetzt nich die große ahnung,aber ich könnt mir gut vorstellen,das die bei gutem verhalten nach hause dürfen.
liebe grüße an alle.
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #397 am: 04. April 2007, 14:28:54 »

Hey Ho

da ist man mal 1 1/2  Tage nicht drin und schon muß man gleich 2 Seiten nachlesen...
Aufjedenfall sind wir jetzt wieder zu Hause. Unser Kleiner hat die OP gut überstanden, kann jetzt aber natürlich nicht mehr laufen. Dafür, das die OP jetzt grade mal 6 STD. her ist, schlägt er sich aber wcker!!!

So, weiter im Takt
Ich fang mal von hinten an,

@Gräfin...aber hallo wären wir dabei...ich zumindestens ;D

@Kathy, freue mich das du auch mal wieder super gut drauf bist

und alle anderen, die grade die ersten Tage Trennung von ihrem Freund haben, kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: Koph hoch, die Zeit geht wirklich schnell rum. Mein Freund hat auch erst am 1.1.07 angefangen und somit die Aga grade hinter sich. Ich hatte die ersten Tage auch nur schlechte Laune, aber wie schlimm sich das anhört und wohl möglich das ihr mir nicht glaubt aber man gewöhnt sich daran und genießt die gemeinsame Zeit viel mehr als sonst. Im Juli werdet ihr denn auch sagen....wie schon vorbei?

Liebe Grüße Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Tine*

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #398 am: 04. April 2007, 16:59:31 »

@Kathy
Ja er hat am Montag seinen Wehrdienst angetreten. Das kam alles ziemlich überraschend er wurde vor 2 Jahren gemustert und da war aber nichts frei und dann haben wir bis Mitte März diesen Jahres nie wieder etwas gehört und auf einmal kein der Einberufungsbescheid. Er hatte grad einen neuen Job angefangen das war dann natürlich ziemlich blöd. Und dann war jetzt bis letzten Donnerstag noch gar nicht klar ob er nun wirklich muss oder nicht weil die sich melden wollten ob diesmal überhaupt was frei ist und es kam kein Anruf na ja dann hatten wir uns grad damit abgefunden das dass doch noch nichts wird und er ruft Donnerstag noch mal an und die sagen zu ihm ach wir haben sie ja total vergessen sie haben Glück ein Platz platz ist grad noch frei dann kommen sie man am besten in der nächsten Stunde noch um den Gutschein für die Fahrkarte abzuholen. Na ja lässt sich ja nicht ändern ich versuche da sbeste irgendwie draus zu machen und ihn so gut wie es geht zu unterstützen. Er ist in Goslar bei der Luftwaffe stationiert.
So und nun freu ich mich erstmal auf morgen und denk gar nicht drüber nach das er Montag schon wieder weg muss und versuch einfach die Tage mit ihm zu geniesen.
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #399 am: 04. April 2007, 17:32:33 »

Hallo ihr allo!
Mensch, da ist man mal 2 Tage net drin da ist gleich so viel passiert...
Also ich glaube wir können uns wirklich alle auf diese Wochenende freuen, denn mein Freund hat mir geschrieben dass er Freitag abend kommt. Ich weiß zwar net warum net morgen abend sonder erst Freitag abend, aber immerhin :-)

An alle Neuankömmlinge ein großes "Hallo". Ich kann euch wirklich sehr gut verstehen. Ich bin seit Januar auch in der wundervollen Lage ^^.Hab aber die AGA auch überstanden :-). Es war wirklich eine sehr schwere Zeit. Ich bin seitdem wie alle andern sehr dicht am Wasser gebaut. Ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht vor meinem FReund heule. Aber ich habe schon sehr viele schlaflose Nächte verbracht. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als er fahren musste. Ich wusste nicht , wann ich ihn wiedersehen werde. Und dann kam die große überraschung. 2 Tage später kam ein Anruf und er sagt mir dass er am Wochenende schon wiederkäme. Ich war so glücklich. Es ist schön, dass ihr alle gleich ein langes schönes Osterwochenende haben werdet. Ich würde nicht sagen, dass sie jedes Wochenende nach Hause kommen können, aber so gut wie jedes. Geht mal davon aus, dass sie das Wochenende darauf evtl in der Kaserne bleiben müssen und dann wenn sie Wachdienst haben bzw ins Biwak müssen. Es ist wirklich so schwer seinen liebsten wieder gehen zu lassen. Mir bricht es jedes Mal das Herz. Und ich warte auch immer SEhnsüchtig auf eine SMS. Ne Zeit lang konnte ich nicht einschlafen, bevor er mir net geschrieben hat. Aber man gewöhnt sich zum glück an alles. Und das werdet ihr sicher auch. Irgendwie lebt man von Woche zu Woche und übersteht sie und ehe man sich versieht sind die ersten 3 Monate auch schon um...
Es ist aber wirklich schön zu hören, dass man nicht die einzige ist, der es so schwerfällt. Ich hab mich deswegen immer so schlecht gefühlt, dass ich nicht so stark sein konnte wie ich wollte.

@Gräfin ich wär auch dabei, ich hab nur glaub ich noch gar kein Foto drin, werd ich g leich mal nachholen...

@ Kathy Das ist schön dass du so gut drauf bist :-) Hast es wirklich sehr verdient. Was du schon alles durchmachen musstest...

Ich hoffe ich werde wieder ein so schönes Wochenende haben wie das letzte. ABer da bei mir im Moment alles so super läuft und ich gut drauf bin, bin ich sehr zuversichtlich.

Aber könnte mir vllt noch mal jemand sagen, ob generell alle Karfreitag schon frei haben? Weil mein Freund sagt er komme erst karfreitag ganz spät??????

lg an alle

noch e inen schönen Tag

Tracy
Gespeichert

Tifi

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #400 am: 05. April 2007, 07:28:03 »

Ich wünsche allen schöne Ostern mit den Liebsten, auch wenn der Abschied warscheinlich wieder schneller da ist, als man es sich wünscht.
Und danke nochmal für alle eure Tips und Ratschläge. Ich glaube so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken das es nun einmal alles so ist für die nächsten 3 Monate. Das dumme ist halt, dass ich demnächst Abschlussprüfung habe und eigentlich keine Tränen und schlimme Gedanken haben sollte, sondern mich eher mit lernen beschäftigen sollte. Aber so sehr ich mich bemühe mich zu konzentrieren, noch fällt es mir etwas schwer.
Naja wenn wir Glück haben, habe ich in 3 Monaten ne feste Stelle und er hat zumindestens die 3 Monate hinter sich.
LG
Tifi
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #401 am: 05. April 2007, 07:49:47 »

*feier*
URLAUB! meeeensch wie hab ich mich drauf gefreut. endlich isser da. (und trotzdem hat heut früh um sechs das erste mal der wecker geklingelt...bin dann um halb sieben mit meinem mann aufgestanden)
eigentlich müsste ich noch soooooo----------------------------------------------------------------> viel für meine prüfungen lernen, aber ich habe nu absolut keine lust und lass mir das osterfest nicht dadurch versauen. trotzdem hab ich noch immer die größen und volumen für eimer, tonne und umleerbehälter im kopf. *genervt ist*

@alle mädels: und? planungen fürs osterfest perfekt? eher ruhig und entspannt oder eher zugeplant?

bei mir wird wohl zweiteres zutreffen. geht ja heut schon los...zu meinen eltern. und dann wird das we wohl mit ostereier färben (sorbisch), essen, feiern, essen, feiern und familie aushalten (ich bin die älteste und habe viele viele kleine cousinen und cousins  ::) ) zugeknallt sein.  8)
mein armer mann! *kicher*

und sonst so?

liebe grüße
mutti
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #402 am: 05. April 2007, 08:08:53 »

ostereier färben (sorbisch),

Wie färbt man denn Ostereier "sorbisch"  ???
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #403 am: 05. April 2007, 08:19:55 »

Zitat
Wie färbt man denn Ostereier "sorbisch"
moahhhh, musst du mich zum frühen morgen ärgern?  ;) *schlammi eine übern nischel geb*
also wir färben die auf sorbische art/ nach sorbischer tradition....
schau dir den link hier an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Sorbische_Ostereier.jpg
SO in etwa. ich werd mich wohl am karfreitag hinsetzen.... wenn ich fertig bin, mach ich n bild und stell es online.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #404 am: 05. April 2007, 09:23:46 »

guten morgen ihr lieben!!!!

so,männe is arbeiten und ich sitz hier ganz gemätlichen mit seinem läppi ;D

für ostern haben wir nichts groß geplant.vll werden wir mal aufs osterfeuer oder so gehen.und auf die kirmes.bei den familientreffen konnten wir uns schon mal ganz dezent abmelden.also werden wir wahrscheinlich viel mit freunden machen.

jaja,ich hab auch bald abschlußprüfungen und KÖNNTE dafür ja mal lernen,aber jetzt........ne.das mach ich nächste woche wenn mein freund wieder weg is. (Vielleicht ;)).

getsern war mein freund auch zum ersten mal hier auf der seite.hab ihm aber strickt verboten in unsere frauenecke zu gucken :)

falls ich vorher nich mehr hier bin wünsch ich euch schon mal ein schönes osterfest.genießt die zeit!!!

liebe grüße an alle.
eure kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 26 [27] 28 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de