Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:46:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252754 mal)

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #540 am: 21. April 2007, 17:27:44 »

hi kleene!!!!
von mir auch herzlich willkommen.wirst dich bei uns bestimmt wohl fühlen!
wie gehts euch allen denn so???hoffe ihe genießt alles das WE mit oder auch ohne eure schatzis.meiner kommt erst heut abend...
liebe grüße ann euch alle!!!
kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #541 am: 21. April 2007, 19:47:13 »

Huhu ihr alle?!

Auch von mir ein herzliches HALLO KLEENE.
Kann Betsy mal wieder ( irgendwie wie immer ) zustimmen!!
Solche Mädels sind echt übel, und dazu auch noch ziemlich anstrengend!
Mir geht es ganz gut, ausser das ich echt kaputt bin, normalerweise muß ich noch eine methodisch didaktische Ausarbeitung schreiben ( eigentlich schon seit 3 Wochen ::) ) aber ich habe mal wieder keine Lust!!
Mein Freund kommt glaub ich morgen wieder. Er hat seit Freitag Wache und seine Ablösung kam nicht, deshalb wird er dann wohl hoffentlich morgen abgelöst und kommt dann morgen nachmittag, aber wie gesagt, hatten ja nun die ganze letzte Woche zusammen, daher will ich nicht meckern.

Er sagt, dass Zeitsoldaten das extra bezahlt bekommen. Weiß jemand zufällig wie viel das ist?

Desweiteren habe ich ein SUPERMEGADOLLES Problem!!!!!
Ich will ja nach Mallorca ( wie 2 Seiten zuvor erwähnt ), Flugplätze gibt es auch genug, aber versucht mal als SIngle mit Kind ins Hotel zu kommen, dass ist schier unmöglich und wenn doch dann aber zu deftigen Preisen. Der Kleine muss sogar schon dann voll zahlen, dass ist doch der Hammer. Der ist 3 und zahlt soviel wie ich dann.. :o
So wie es dann jetzt aus sieht, kann ich mir den Urlaub von der Backe putzen. Es seiden ich gewinn im Lotto!!

Naja, wünsche euch allen trotzdem noch ein supi WE


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #542 am: 21. April 2007, 20:56:29 »

hallo brina
was hattest du dir denn vorgestellt? vielleicht findet man doch noch was nettes. es gibt hotels, die auch für nur ein elternteil mit kind spezielle angebote haben.

mir gehts übrigens richtig gut. ich hab super-netten besuch da und wir drei sind nur unterwegs. gleich gehts zum feuerwerk.

alles liebe
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #543 am: 21. April 2007, 21:07:26 »

Hallo Gräfin

Ja ich weiß, aber ich bin leider zu anspruchsvoll. Ich würde gerne nach Sa Coma, weil zu dem gleichen Zeitraum eine Freundin von mir da ist. Cala Millor ist zwar auch in der Nähe, aber da in Sa Coma gibt es das Hotel Safari Park und das ist das Paradis für Kinder!!!

Aber wenn es nicht klappt, werd ich wohl auf ein anderes umschwenken müssen. Weil Urlaub muß unbedingt sein!!!!

Wünsche dir noch viel Spaß beim Feuerwerk und ein weiteres super WE

Lg Brina

PS: Am Montag erwarten wir dann einen ausführlichen Bericht von dir und den Aktionen die ihr gestartet habt
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #544 am: 22. April 2007, 09:54:25 »

Hallo zurück! :-)
Danke für das herzliche Willkommen von euch allen!
Bin jetzt auch hier angemeldet und werde wohl öfter mal hier mit quatschen werden.
Mein Freund ist momentan auch übers WE da und hat am Do Gelöbnis, wo ich auch hingehen werde.
Danach das Wochenende hat er wohl sogar 4 Tage, weil ja am Di, der 1.Mai ist und den 30.April bekommen sie wohl als Brückentag frei. Freu mich schon *g*
Wie lange seid ihr eigentlich schon mit euren Freunden zusammen?
Habe ja schon gelesen, dass hier einige von euch Kinder haben, aber soweit bin ich noch lange nicht *smile* Dafür fühle ich mich noch viel zu jung.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch!
Ich werde den Sonntag noch mit meinem Schatz verbringen!

Bis heute abend dann mal vielleicht!  :-*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #545 am: 22. April 2007, 10:08:23 »

Hallo Kleene

Das ist doch schön. Das du zum Gelöbnis gehst, find ich auch gut. Hatte ja nun vot kurzem das zweite mal das Vergnügen und fande es jedes Mal ziemlich cool.
Auch das du dich noch zu jung für ein Kind fühlst, ist ok. Ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich war 20 ( fast 21 ) als mein Kind geboren wurde und habe für mich entschieden, dass das Alter in OIrdnung ist. Hätte ich damals gewußt, dass ich nochmal eine Ausbildung mache, hätte ich wahrscheinlich noch abgewartet...aber es funktioniert trotzdem. Ich denke das richtige Alter gibt es dafür nicht. Wie gesagt, dass entscheidet jeder für sich.
Zu deiner Frage, ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und denke das da wohl noch ein paar Jahre mehr draufkommen ;)
Und du? HAttest du das schon erzählt?

Bin heute Abend auch da. Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #546 am: 22. April 2007, 10:32:14 »

Hallo Brina,

ja das stimmt, es gibt kein perfektes Alter dafür, aber erstmal will ich in Ruhe meine Ausbildung fertig machen und dann irgendwann in ein paar Jahren daran denken. :-)
Ich finde es sehr bewundernswert, dass du trotz deines Kindes eine 2. Ausbildung machst. Finde ich sehr gut und ich will auch später trotz Kind nicht ganz aufhören zu arbeiten.
Wie läuft denn so ein Gelöbnis ab? Stimmt das, dass man sich auch die Stube angucken darf und so? Fände ich nämlich voll gut, denn dann wüsste ich ja auch, wo mein Schatz sich so aufhält und mit wem *g* :-)
Ich bin mit meinem Freund im Sommer 3 Jahre zusammen und bin ziemlich glücklich darüber, dass wir schon fast 3 Jahre hinter uns haben *smile*

Hatte ja gelesen, dass ihr euch manchmal so im Chat trefft, würde ich auch gerne mal mitmachen, doch irgendwie sagt der mir immer es ist kein Channel da *g* Naja, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!

Liebe Grüße, -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #547 am: 22. April 2007, 10:42:36 »

Hallo Kleene

Da hast du ja auch eine vernümpftige Entscheidung getroffen. Mach erst in Ruhe deine Ausbildung und der Rest ergibt sich von alleine ;)

Das mit der Stube stimmt. Du darfst dir so ziemlich alles angucken. Es werden auch extra Sachen vorgeführt für die Gäste.
Mein Freund mußte sogar an einer Modenschau teilnehmen, da wurden die ganzen Sachen vorgeführt was ein Soldat so trägt. Sogar das Schwimmoutfit. Und glaub mir, am 22.3. war ein richtig beschiß...Wetter. Es war sau kalt!!!!!!

Bei mir hat es mit den Chat auch erst nicht geklappt, aber dann ging es auf einmal. Hast du schon die aktuelle Java Version?
Ich muß aber dazu sagen, dass ich da nicht so ein Profi bin. Probier es einfach noch mal, sonst mußt du einem Moderator mal ne PN schreiben. Die kennen sich damit am besten aus.

Wie alt bist du eigentlich und dein Freund? Ich bin 24 und mein Freund 22.

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #548 am: 22. April 2007, 11:00:00 »

Hallo Brina,

find ich voll gut, dass ich mir dann alles anschauen kann, weil ich dann auch einen Einblick in sein neues Leben bekomme :-)
Also wenn so eine Modenschau gemacht wird, dann wirds ja lustig. Ich denk mal, dass am Donnerstag gutes Wetter ist und vielleicht wird ja auch bei mir sowas tolles gemacht. Fände ich ja gut :P
Mein Freund ist 20 und ich bin 19. War dein Freund eigentlich dieses Wochenende bei dir?
Hast wirklich nen süßen Sohn, hab mir mal das Bild angeschaut :-)

Ja dann muss ich nochmal jemanden anquatschen wegen dem Chat, weil da immer ein Fehler auftaucht, obwohl ich Java schon neu installiert habe.. naja, muss ich mal gucken, dass ich das noch hinkriege.

Liebe Grüße, die -Kleene-
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #549 am: 22. April 2007, 11:08:41 »

Hallo Kleene

Hast wirklich nen süßen Sohn, hab mir mal das Bild angeschaut :-)

...vielen Dank :)

Zum Thema Chat:
Sprich einenn  Mod. einfach mal an und dann wird das auch schon was. Sind ja auch grade 2 da. Siehst das immer ganz unten auf der Startseite. Da wo die Namen farbig sind, haben meistens alle Ahnung davon und kennen sich damit gut aus. Einfach ankliken und losschreiben ;)

Ne mein Freund war nicht zu Hause, deshalb bin ich auch so oft hier. Er hat Wache gehabt und seine Ablösung ist gestern nicht gekommen, so dass er noch einen Tag hatte. >Ich denke aber mal das er heute kommt. So das wir heute nachmittag noch was unternehmen können, bevor es morgen früh wieder los geht.
Der Kleine freut sich dann ja auch, wenn er mit Papa Fußball spielen kann und nicht nur mit der Mama, die kann das seiner Aussage nicht, da Mama ja eine Frau ist und Frauen kein Fußball spielen können ( er ist 3 und ht schon solche Ansichten ::) ).
Aufjeden Fall schläft er grade und deshalb kann ich die Zeit ja nutzen. Eigentlich wollte ich mal wieder Hausaufgaben machen, aber....wie es dann halt so ist

Lg Brina
« Letzte Änderung: 22. April 2007, 11:10:25 von Brina »
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #550 am: 22. April 2007, 11:14:53 »

*lach*
Ist ja schon ganz schön witzig, dass er solche Ansichten schon hat. Hat er bestimmt von seinem Papa *gg* Dann wünsch ich euch heut nachmittag auf jeden Fall viel Spaß zu dritt und dann kannste ja die beiden Männer Fußball spielen lassen :P
Vielleicht solltest du gleich noch ein wenig deine Hausaufgaben machen, jetzt haste noch die Zeit. Später wenn der kleine wach ist und dein Freund da ist, wirste wohl nicht dazu kommen.
Ich werde später auch noch meinen Freund sehen, wir werden wohl auch noch etwas unternehmen, bevor er heute abend wieder los fahren muss.
Wie lange ist dein Freund denn jetzt schon beim Bund?

Liebe Grüße, die -Kleene-
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #551 am: 22. April 2007, 11:23:24 »

Hausaufgaben... du sagst es ;) *mal zu meinem Skript rüber schiel* kann mich grad überhaupt net konzentrieren ;)
Hey Brina,erzähl mal deinem Sohn dass die Frauenmannschaft im Fußball auch schon Weltmeister war!!:)

Wg Chat: da ist abends eigentlich immer wer, vielleicht nicht die ganze Horde vom Fraueneck (nur wenn was abgemacht ist), meistens Gräfin und ich als Stammbesetzung, Tracy und Rebi haben auch schon öfters vorbeigeschaut (wenn ich wen vergessen hab bitte net sauer sein*gg*)...

Mit meinem Freund bin ich seit runden 5 Wochen zusammen :), er ist 6 Jahre älter und mit Kindern wird noch ein Stück gewartet *lol*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #552 am: 22. April 2007, 11:27:48 »

Das werde ich jetzt auch mal instinktiv tun. Rausgesucht habe ich mir das ja schon mal und das ist doch schon mal super 8), oder Betsy? Der Wille zählt doch schließlic ::)
Mein Freund ist jetzt seit dem 2.1.07 beim Bund. Bin aber schon länger damit konfrontiert. Mein Ex war auch Saz und mein bester Freund ist immer noch.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und genieße das Wetter. Sehen uns dann ja eventuell heute Abend noch einmal

Lg Brina

Ps: @Betsy, hab ich schon probiert seine Antwort: Ne Frauen Meltdeister!! Robby Meltdeister
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #553 am: 22. April 2007, 11:32:02 »

Nach 5 Wochen wäre es ja wohl auch ein bisschen früh schon an Kinder zu denken, nicht wahr?
Wie alt bist du denn Betsy?
Ihr müsst ja alle ganz schön viel machen, die eine Hausaufgaben, die andere irgendein Skript schreiben *g* Nur ich muss nichts machen ;-)

Du bist ja schon fast damit aufgewachsen Brina, dass irgendwer beim Bund ist! :-D Ich wurde jetzt erst damit konfrontiert, aber bis jetzt ist alles noch in Ordnung, außer dass mein Freund mir erzählt hat, dass wenn er vielleicht 14Monate länger macht, dann vielleicht sofort einen Auslandseinsatz in dieser Zeit machen muss *nicht begeistert bin* Naja, jetzt dauerts erstmal bis dahin!

Vielleicht finde ich mich auch mal unter der Woche in eurem Chat ein, falls er denn funktioniert dann!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und werde mich jetzt wohl erstmal fertig machen für meinen Schatz ;-)
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #554 am: 22. April 2007, 11:35:54 »

Ich bin jetzt noch 19, demnächst 20 ;)
Naja das Skript muss ich nicht schreiben sondern lernen... Das ist ja das Problem, das Fach heißt "Einführung in die Methoden der empirischen Sozialforschung" und ich schlaf ja schon regelmäßig in der Vorlesung ein... ;)
Hab auch noch nen Ex beim Bund, war für mich also auch nichts Neues am WE allein zu sein ;) von meinem Bruder und meinem Kumpel ganz zu schweigen *gg*

Und Brina: es ist echt eine klasse Leistung immerhin schon mal alles rausgesucht zu haben! Ich bin soooo stolz auf dich *lach*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de