Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:23:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252750 mal)

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #795 am: 16. Mai 2007, 14:49:54 »

Ola!!!!

Die Brina is wieder da.
Es war einfach traumhaft und vorallem hatte ich mal nur Zeit für den Kleinen. Klar haben wir den Papa vermißt, aber trotzdem....Im Juli wollen wir dann alle zusammen wieder fliegen.
Ich bin sogar mal braun geworden, dass ist sonst echt eine seltenheit für mich!!

Ansonsten bin ich jetzt super Entspannt und voller Elan zu neuem Tatendrang. Ein bischen erniedrigened war das ja schon...man steigt ins Flugzeug, mit kurzen Hosen und ohne Strümpfe, die Sonnenbrille auf dem Kopf.....und 2 Std. später steigst du aus dem Flugzeug und frierst dir den Popo ab und mußt aufpassen, dass dir die Sonnenbrille nicht vorm Kopf weht.
Jetzt regnet es sogar!!!! Aber egal, ich freue mich auf heute Abend wenn mein Spatzi kommt und wir ihn sogar bis Montag morgen hier zu Hause begrüssen dürfen.
Wünsche euch allen eine schöne Zeit!!!

Asta loego ( ich weiß gar nicht ob das so geschrieben wird ???)...Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #796 am: 16. Mai 2007, 15:05:29 »

Wenn du es mir nicht übel nimmst;) es heißt hasta luego ;)

Naja ich werd wie die anderen WE davor auch diesmal allein sein, vor mich hinzweifeln, mir selber in den Arsch treten und hoffentlich durchhalten. Heute hat er einen Brief bekommen von mir und ab jetzt hat er erst mal die Ruhe die er gerne hätte.
Aber ich muss ehrlich sagen ich hab Schiss dass es zu lang dauert und damit die Beziehung kaputt geht.
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #797 am: 16. Mai 2007, 15:24:27 »

Huhu
ja hvide sande ist der naechste ort von unserem haus ;-) ich wusste nur net mehr wie man den schreibt. Ist ja sehr cool. wir habena uch uebers Dancenter gebucht und das haus ist voll das luxushaus;-) waren sehr ueberrascht...
mein Freund kommt auch heute nach hause, wenn er nicht schon zu haus ist...nur ich muss noch bis samstag warten da komm ich ja erst wieder.
Ich wuensch euch aber schoene Tag mit eurem Freund
Und BEtsy, halt durch und gib ihm nicht zu lange zeit!!! Ein Brief ist immer ein guter Anfang.

also allen noch schoene Tage

liebe Gruesse aus dem Sonnigen (ja es hat noch nicht viel geregnet!!!) Daenemark
Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #798 am: 17. Mai 2007, 12:21:30 »

Hej Mädels... Bei mir tut sich grad was... es könnte sich tatsächlich demnächst einrenken...

@ Brina: hej süße, Postkarte is noch nicht da ;) aber ich warte geduldig  ;D
Gespeichert

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #799 am: 17. Mai 2007, 14:51:10 »

Noch 3 TAGE!!!

Mädels langsam dreh ich durch! Bin schon sooo gaga! Flieg morgen schon zu seinen eltern nach Köln!!!!

Wir habens geschafft!!! Wir haben echt die 4 monate überstanden! ich kanns nicht gleuben  :o :o :o :o :o
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #800 am: 18. Mai 2007, 08:08:00 »

Wir habens geschafft!!! Wir haben echt die 4 monate überstanden! ich kanns nicht gleuben  :o :o :o :o :o

Gratuliere  :)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #801 am: 18. Mai 2007, 13:48:39 »

Hey 201082w ich freue mich richtig für dich!!!!!!1

@Betsy Na siehste, du schaffst das schon. Das mit der Karte wird ja auch sicherlich noch etwas dauern. Die wird ja erst nach Spanien verschifft unbd von da aus nach Deutschland.
Wie is es eigentlich mit der Teekanne ausgegangen???

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #802 am: 18. Mai 2007, 17:39:40 »

Nöp das dauert gar nicht mehr, die Karte kam heut an :) konntest dich wohl nicht für ein Motiv entscheiden? *gg* soviele Bilder wie da drauf sind :D danke schööön *zu Brina hüpf und sie durchknuddl*

Jaja immerhin haben er und ich etwas mehr Kontakt aber überwunden ist es noch nicht, da fehlt noch so ein bisschen "Engagement" seinerseits *Sarkasmus*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #803 am: 18. Mai 2007, 22:05:23 »

Ich fand die Karte sehr cool ;D ;D

Aber das mit dem Engagement klappt bestimmt auch noch. Drücke dir dafür ganz doll die Daumen!! Aber was ist nun aus der Teekanne geworden???

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #804 am: 18. Mai 2007, 22:40:18 »

Was aus der Kanne wurde? :D vieeeeel Geld :) etwas mehr als 100 €...

Und das mitm Engagement... Ich arbeite dran *rofl* ich geb ihn nicht einfach so her.
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #805 am: 19. Mai 2007, 09:14:50 »

Hallo Ihr :-)

Na wie verläuft bis jetzt euer Wochenende? Meins war ganz angenehm.. hab nicht viel gemacht, aber das muss ja auch nicht immer sein *g* War spazieren, shoppen und hab ganz viel relaxt *gg*
Heute werd ich noch ein wenig einkaufen gehen, weil ich von Montag bis Freitag in Erfurt bin auf einem Seminar. Also ich werde mich morgen nochmal hier sehen lassen und dann wohl erst wieder am Samstag  :-) Ich hoffe ihr kommt eine Woche ohne mich aus! :-D Aber das wird schon *fg*

@ Brina: Schön, dass dein Urlaub so klasse war und toll, dass du wieder da bist! :-)
@ Betsy: Hast du schonmal wieder mit deinem Freund geredet? Ich hoffe doch, dass Ihr beide das wieder hinbekommt! *daumen drück*

Ich wünsche euch allen heute einen wunderbaren Tag :-)
Und wir lesen uns morgen oder heute abend wieder *gg*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #806 am: 19. Mai 2007, 12:48:57 »

nochmal dankeschön an die brina für die tolle karte.
allen mädels n schönes wochenende und paar tolle stunden...ob nun mit oder ohne freund
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Jellibelli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: FRAUENECKE
« Antwort #807 am: 20. Mai 2007, 11:40:46 »

Hallo

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte nur hatte Urlaub uns sooooo viel um die Ohren.
Aber es gibt auch ne gute Nachricht mein Freund kommt frühzeitig aus Afrika wieder es sind dann nur noch 7 Tage und der Rest von heute  :D anstatt noch 2 1/2 Monate oh mein Gott ich freu mich ja so. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hoffe ihr hattet auh ein schön Urlaub und natürlich ein schönes Wochenende mit eurem Liebsten.

@Tracy stimmt Neugraben ist auf der ganz anderen Seite wie doof

Bis die Tage  ;D
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #808 am: 20. Mai 2007, 11:49:23 »

Hej JelliBelli Mensch das is doch klasse!!!!! *freu*

Dann hast auch du bald deinen Freund wieder bei dir :)

201080w hats ja auch schon geschafft :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #809 am: 20. Mai 2007, 13:07:44 »

ob sie sich nochmal meldet? wär ja schön. hoffentlich hört man nochmal was von ihr, auch wenn ihr freund jetzt wieder da ist.
erstmal abwarten, die beiden werden wohl jetzt ne ganze zeit nachholen...da ist alles drumrum unwichtig. (verständlich, mir würd es nicht anders gehen)
lg
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de