Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 00:20:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 252791 mal)

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #930 am: 06. Juni 2007, 12:53:00 »

Schön für dich, meins nicht *28 Grad*
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #931 am: 06. Juni 2007, 14:39:23 »

So ich geh jetzt zu meinem Zug und lass mich bis incl Sonntah in Hotel Mama verwöhnen:) hey das bedeutet ich bekomm endlich mal wieder ein gescheites Mittagessen *freu freu*

ciaoi treibst net zu bunt :)
Gespeichert

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #932 am: 06. Juni 2007, 14:52:32 »

hey ihr lieben!!!!

juhu,endlich steht wieder ein langes WE vor der tür!!!kommen eure freunde alle??? mein schatzi müsste irgendwann heut abend eintrudeln.
wünsch dir viel spaß bei deinen eltern betsy.lass dich schön vom deiner ma verwöhnen ;)
wünsch euch allen ein tolles WE und genießt das gute wetter.
bussy, kathy
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #933 am: 06. Juni 2007, 15:11:49 »

ja, ja...
... ihr mit eurem langen wochenende.
ich wohn in so nem unchristlichen möchtegernfreistaat. da muss geackert werden.  >:(

grüße,
emi
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: FRAUENECKE
« Antwort #934 am: 06. Juni 2007, 15:17:53 »

Ein weiteres Argument für Großbayern:

katholische Feiertage unter der Weißwurstknute  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #935 am: 06. Juni 2007, 15:19:53 »

@emi: *tröst* Ich kann ja morgen wieder "umkippen"!
Ne mal ernsthaft....genießt euren freien tag, ich werd keinen haben.....prüfung am freitag. *bäh*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #936 am: 07. Juni 2007, 09:36:32 »

Hallo zusammen

Ein langes WE haben wir auch nicht hier bei uns, aber ich will mich nicht beklagen. Ich hab momentan soviel um die Ohren, dass es sogar gut ist das ich alleine bin.
Das hört sich zwar jetzt ein bischen komisch an, aber wenn mein Spatz zu Hause ist, will er natürlich das ich Zeit für ihn habe (er ist dann genauso wie unser 3 jähriger Sohn der immer beschäftigt werden will ;) )
Also passt mir das ganz gut!!

Ich hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter geniessen
@Gräfin drück dir die Daumen für die Prüfung, dein Ziel? 1 oder ist das ein Fach was dir nicht so liegt?
Ich bin immernoch mit meinem Referat am rumhühnern.Hab jetzt 38 Seiten, fehlen also min. noch 12.  :-\
Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #937 am: 07. Juni 2007, 12:45:41 »

Hallo Ihr :-)

Ich habe heute auch frei und habe mir für morgen einen Gleittag genommen und habe somit auch ein langes WE und dann sogar mit meinem Schatz.
In der Arbeit läufts bei mir momentan nicht so gut, weil wir einfach nicht voran kommen mit der Ausbildung und unsere Ausbilderin nen Schaden hat.. naja.. bald hab ich 3 Wochen Urlaub und muss sie nicht mehr ertragen. *gg*
Wie gehts euch denn so? Wie läufts bei euch?
Heute werde ich wohl ein wenig spazieren gehen und morgen gehe ich mit meinem Freund in den Zoo. Dann kann ich wieder viele Tiere sehen und alle fotografieren *gg* Ich hoffe ich sehe auch mein Lieblingstier, die Schildkröte :-D
Ach, es ist schon wieder so warm, dass ich euch hier zu texte mit belanglosem Zeug xD

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Donnerstag!
Und wünscht mir Glück, dass es morgen auch so schön ist, wie heute :-D

Die -Kleene-  :D
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #938 am: 07. Juni 2007, 13:26:11 »

Hey Kleene

Kopf hoch, blöde Chefs gibt es überall.
Gleittag hört sich auch nett an :D bei uns heißt es Brückentag.

Wünsche dir bzw. euch viel Spaß morgen

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #939 am: 08. Juni 2007, 07:41:44 »

Hallöchen ihr Süßen :) ich hab gestern lang genug gedrängelt dass ich den Laptop meiner Eltern anwerfen kann, das Internet-Zeugs hatten sie auch schon seit anfang des Monats da---> ihr habt kein ruhiges WE ohne mich *ätsch* :D

Mit meinem Freund könnte sich das grad normalisieren, zumindest gabs gestern nen SMS-Wechsel der da recht vernünftig klang. Zuviel mag ich auch nicht schreiben er kann mitlesen/nachlesen, Details würden ihm glaub ich nicht so gefallen ;)
Nur darf ich hier leider nicht wies mir passt Sachen runterladen und installieren..:( (ICQ)
Naja aber immerhin kann ich ab und an reinschauen *freu freu*
Grüße an alle!!!!
*knutschi*
Gespeichert

-Kleene-

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #940 am: 08. Juni 2007, 09:00:23 »

Na :-)

Danke Brina, ich glaube den Spaß werde ich nachher haben *gg* Gleittag ist ja so, dass du einen freien Tag bekommst, wenn du genug Überstunden (Gleitzeit) gesammelt hast *fg* :-D
Betsy, das hört sich ja gut an, dass du mit deinem Freund ein paar SMS geschrieben hast. Ich hoffe das wird alles wieder wie früher.

So ich mach mich jetzt fertig und werde um kurz vor 11Uhr zu meinem Freund fahren und dann in den Zoo *freu* :-D

Bis morgen dann mal!
-Kleene-  :-*
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #941 am: 08. Juni 2007, 09:05:41 »

Morgen Mädels,

ich hab kein langes WE, weil ich heute arbeiten muss. Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen als ich zur arbeit bin und aus diesem Grund rechne ich damit, dass ich heute abend mal alleine die Sause mache und schön einen trinken gehe :-)
Ist vielleicht auch mal nicht schlecht. Ich war schon ewig nicht mehr alleine weg. Und außerdem bleiben dann ja noch immer 2 Tage.
Nächte Woche hab ich Urlaub *freu* und er Biwak *heul* das heißt ich kann noch nicht mal was mit ihm essen gehen außer ich werd  zum Bigpott eingeladen :-)
Alo dann an alle, die arbeiten viel Spaß... und an die, die Prüfungen schreiben viel Glück

LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

201082w

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #942 am: 10. Juni 2007, 22:28:27 »

Hallo Mädels!

Ja, ich hab mich in den letzten Wochen rar gemacht, aber es war soooo schön. wir hatten 3 wochen zusammen Urlaub. Es ist so schön ihn wieder zu haben. Jedem dem ich erzähle, dass mein Mann wieder da ist sagt : "ach sind die 4 monate schon rum, das ging ja schnell!" da könnt ich immer ausflippen, denn die sind gar nicht schnell vergangen, das war ne ewigkeit....... Aber jetzt im Nachhinein, es ist als wenn ob er nie weggewesen wäre, er hat sich kein stückchen verändert (ausser, dass er voll braun geworden ist) ;-) Es ist, als hätte jemand auf "Pause" gedrückt und jetzt wieder auf Play! ich bin soooo happy, aber ich will ihn nicht mehr hergeben.

Bevor er nach bosnien gegangen ist, hat er mir Degus geschenkt, damit ich nicht so alleine bin und was zum kuscheln habe wenn er nicht da ist.... Die sind sooo lieb und das schönste ist, dass wir nachwuchs bekommen haben genau in der Nacht in der er heimgekommen ist. So als ob die Degumama gewartet hätte bis die ganze Familie wieder zusammen ist. wir sind sooo glücklich!!!
unser nachwuchs:
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #943 am: 11. Juni 2007, 08:48:01 »

Hui.... Nachwuchs.
Und noch schnell was von mir. Mein Hasimucki und ich haben ein wunderschönes laaaaanges Wochenende. Nur noch drei Tage. Ab Donnerstag ist dann ausschlafen, gemütlich frühstücken und den Tag zusammen verbringen angesagt. *wohlig seufz*
aber erstmal muss ich meine prüfung hinter mich bringen.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #944 am: 11. Juni 2007, 08:52:01 »

Die Prüfung schaffst du auch noch!!

Aber nach "Degu" muss ich jetzt erst mal googeln ;) naja ich war das WE über mehr oder weniger krank, bin zwar auch weggegangen abends aber net lang und gelernt hab ich auch nicht viel :( in einem Monat gehen bei mir meine größeren Prüfungen los :( :( :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 [63] 64 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de