Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 10:01:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr  (Gelesen 4843 mal)

Tom

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
    • CyberTalk
Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
« am: 31. Dezember 2003, 18:11:38 »

Hallo Kameraden,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe das man sich auch nächstes Jahr wieder zahlreich lesen und helfen wird.

Viele Grüße,

Tom
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2003, 19:53:26 »

Ich häng mich den Grüßen meines Vor-Schreibers an und richte nur noch die folgenden, mahnenden Worte an euch:

Das Motto lautet heuer:
Bier statt Böller !!

In diesem Sinne:
Horrido aus dem verschneiten Bayern
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Grins

  • Gast
Re:Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
« Antwort #2 am: 01. Januar 2004, 11:54:57 »

juhuuu der erste im neues jahr *fg*

erstmal ein frohes neues jahr *fg*

greetz

Grins
Gespeichert

TheAdmin

  • The BIG BOSS
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.766
    • Bundeswehrforum.de
Re:Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
« Antwort #3 am: 01. Januar 2004, 17:33:27 »

Uhh.... um die Zeit schon im Forum? Um die Zeit bin ich grad mit nem riesen *Plumps* ins Bett gesegelt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

PzGren

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 506
Re:Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
« Antwort #4 am: 01. Januar 2004, 18:24:05 »

Uhh.... um die Zeit schon im Forum? Um die Zeit bin ich grad mit nem riesen *Plumps* ins Bett gesegelt.

Wie ich die Kameraden bewundere, die freiwillige Nachtübungen machen!  ;D  Da bin ich wohl schon ein wenig zu alt dafür  ???

Kameraden und Kameradinnen (wir wollen ja das neue jahr politisch korrekt beginnnen),
ich wünsche Euch allen Gesundheit, Glück und viel Erfolg beruflich wie privat. Vor allem denjenigen, die sich auf der Suche nach einem neuen Job befinden, drücke ich ganz fest die Daumen.

In diesem Sinne, ein dreifaches Horrido Joho
Gespeichert
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de