Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 08:30:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • TV Tipp für den 26.01.07: 26. Januar 2007

Autor Thema: TV Tipp für den 26.01.07  (Gelesen 7733 mal)

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
TV Tipp für den 26.01.07
« am: 20. Januar 2007, 15:24:48 »

Für alle, die es interessiert:

VOX hat am Freitag einen Themenabend:

Spiegel TV Themenabend
"'Jawohl, Frau Feldwebel!' - Soldatinnen bei der Bundeswehr"


Beginn 22.15h

Viel Spaß

M
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 12:47:12 von Timid »
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #1 am: 20. Januar 2007, 20:10:04 »

 ;D Hoffe, dass es nicht schon wieder Fw (w) Maxim Dürzbach oder so ähnlich ist - diese Reportage wurde schon x-mal bei VOX wiederholt  ;D
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #2 am: 20. Januar 2007, 21:24:14 »

ja das is das. wo die dame jeden tag eine sprechstunde für ihre "untergebenen" abhält.
das ding is alt. und schon zig-mal widerholt....wie du schon sagtest.
wer das aber noch nicht kennt, der schau sich das mal an. ist interessant.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #3 am: 21. Januar 2007, 12:15:22 »

und schon zig-mal widerholt...

Da ich leider nicht die TV-Gewohnheiten aller Forumsuser kenne, hab ich mich erdreistet diese alte Klamotte doch noch anzukündigen  ;) In Zukunft werd ich ne Umfrage starten, ob dieser oder jener TV-Tipp sinnvoll ist  ;D

M
« Letzte Änderung: 21. Januar 2007, 13:59:35 von Metatron79 »
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

marinewolfi

  • Gast
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #4 am: 21. Januar 2007, 13:02:13 »

ich denke das du das gut gemeint hast .Ich bin für jeden Tipp dankbar. Also mache weiter so.
Bei mir gibt es sogar eine Fernsehe- Tippecke in meinem Forum. Da stellen die User maritime Sendungen ein
Gruß wolfi
Gespeichert

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #5 am: 21. Januar 2007, 14:08:45 »

ich denke das du das gut gemeint hast

Och , ich seh das ganz entspannt. Es gibt nicht viele Dokus zu dem Thema und grade VOX wiederholt immer wieder die gleichen Sachen. Das dann solche Kommentare kommen ist ganz selbstverständlich. Ich hab ja eher an die 3-4 Leute gedacht, für die das neu wäre  ;D

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #6 am: 21. Januar 2007, 19:01:56 »

tja...da kann mal mal sehen das den leuten beim tv nüscht mehr einfällt ::) ::) ::)

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #7 am: 21. Januar 2007, 22:01:12 »

tja...da kann mal mal sehen das den leuten beim tv nüscht mehr einfällt ::) ::) ::)

lg abie


Und zu manchen Leuten im TV fällt mir auch nüscht mehr ein  ;)

M
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Klaus84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #8 am: 22. Januar 2007, 12:25:28 »

Zitat

Och , ich seh das ganz entspannt. Es gibt nicht viele Dokus zu dem Thema und grade VOX wiederholt immer wieder die gleichen Sachen. Das dann solche Kommentare kommen ist ganz selbstverständlich. Ich hab ja eher an die 3-4 Leute gedacht, für die das neu wäre  ;D

M

Ich zähl mich jetzt mal zu den 3-4 Leuten, also danke für den Tipp.
Denke das ist allemal besser als diese Nervigen Soaps, Heimwerker- und Gerichtssendungen *kotzwürg*  :-X
Und das auch noch rund um die Uhr.... Hinzu kommen natürlich noch CSI ; CSI Miami; CSI New York ; CSI Hintertupfing.....
Dann freut man sich doch mal wenn Metatron auf was vernünftiges hinweist.  ;)
LG Klaus



€: Quote-Tag korrigiert. -Piet-
« Letzte Änderung: 23. Januar 2007, 11:28:43 von Piet »
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #9 am: 22. Januar 2007, 18:47:18 »

Und zu manchen Leuten im TV fällt mir auch nüscht mehr ein  ;)

M

...und dazu hätt ich gern mehr informationen.... wen speziel meinen sie herr m ::) ::)...

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Betsy

  • Gast
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #10 am: 23. Januar 2007, 11:22:07 »

Dieter B.... da sitz ich nur da und denk mir was dem sei Verhalten bidde soll...einfach zum K*****!
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #11 am: 23. Januar 2007, 12:38:04 »

Dieter B.... da sitz ich nur da und denk mir was dem sei Verhalten bidde soll...einfach zum K*****!
Danke Betsy. Und ich hatte schon befürchtet, dass das ganze Land langsam verblödet. Die Quote der Sendung, aber noch mehr die Auflage des Buches ließen mich das befürchten...  >:(.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

  • Gast
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #12 am: 23. Januar 2007, 12:43:36 »

tja siehste mal, ich schau net amal Fern und kenn den Müll;) ich hab keine Glotze und brauch sie auch gar net. Und die bücher die ich grad les(en muss) haben Titel wie Makroökonomie, Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Grundlagen der Mikroökonomie;)
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #13 am: 26. Januar 2007, 16:32:52 »

Kommando zurück - laut Programminfo auf VOX.de scheint es nicht die erwartete Wiederholung zu sein; vielmehr sollen Rekrutinnen bei der AGA begleitet werden und der Alltag auf der Fregatte Augsburg dokumentiert werden.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Thriller89

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Re: TV Tipp für den 26.01.07
« Antwort #14 am: 27. Januar 2007, 12:24:12 »

Habs net geschafft anzuschauen...
Wie war der Bericht bzw. die Doku? Erzählt mal nen bissel was ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de