Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 11:21:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: patty
« am: 12. März 2010, 15:40:09 »

Hey komme auch aus den raum Göttingen!
Muss am 06.04.2010 nach Munster Rekrutenkompanie 2 :)
Autor: mucki
« am: 10. März 2010, 13:56:55 »

hey leutz...
komme aus minden und muss am 06.04.2010 meinen dienst antreten.
freu mich schon drauf
Autor: Ich6688
« am: 28. Februar 2010, 22:25:31 »

Ich bin ebenfalls ab dem 6.4. dort anzutreffen und reise mit dem Auto an.
Komme aus dem Raum Göttingen also sollte noch jemand aus dieser Gegend (oder was auf dem Weg liegt) mitkommen wollen darf derjenge gern bei mir mitfahren kostenlos natürlich;-) 3 Plätze sind noch zu vergeben.
Autor: kuri
« am: 18. Februar 2010, 17:28:59 »

Hey Jungs, da sind wir schon ein Paar mehr :).
Muss auch am 06.04.2010 beim Bund in Munster sein.Bin auch bei der Rekrutenkompanie 2.
Kommt wer von Euch aus Hannover?
LG :)
Autor: martin21
« am: 21. Dezember 2009, 11:22:22 »

muss auch zum 04.01.2010 nach Munster

gruß martin
Autor: Element-b-cO
« am: 14. Dezember 2009, 02:00:00 »

Toll hätten denn nicht die, die zum 04.01.2010 hin müssen irgendwie was hinterlassen können das man die erreicht  ;D. Naja.
Autor: StOPfr
« am: 12. Dezember 2009, 17:09:26 »

...sorry noch ma, bin zimlich aufgeregt ^^ und voller vorfreude.
Ist schon ok. Ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten Wochen und zum Dienstantritt!
Autor: TeaKey
« am: 12. Dezember 2009, 16:40:50 »

ich muss auch zum 04.01.10 hin. auch Rekrutenkompanie 2.
Bitte beachten:
Du bist hier im Thread "Einberufung 1.1.2009"!

tut mir leid, ich bin über google auf diesen beitrag gestoßen. ich hab nicht auf das datum des ersten beitrages geachtet sondern auf den beitrag von AnarchY vom 09. Dezember 2009, 17:11:49.

Meinst du 01.04.2010  oder 04.01.2010 ???  Lieben gruss !

ich meine den 04.01.2010. ich dachte du musst auch dann da hin. ich hatte mich verlesen, sorry.

werde dann nichts weiter hier posten, sorry noch ma, bin zimlich aufgeregt ^^ und voller vorfreude.
Autor: StOPfr
« am: 12. Dezember 2009, 12:49:35 »

ich muss auch zum 04.01.10 hin. auch Rekrutenkompanie 2.
Bitte beachten:
Du bist hier im Thread "Einberufung 1.1.2009"!
Autor: AnarchY
« am: 12. Dezember 2009, 11:26:10 »

Meinst du 01.04.2010  oder 04.01.2010 ???  Lieben gruss ! ^
Autor: TeaKey
« am: 10. Dezember 2009, 20:42:24 »

moin leutz,
ich muss auch zum 04.01.10 hin. auch Rekrutenkompanie 2.
danach gehts für mich, hoffentlich, zu den Grennis dort.
Autor: AnarchY
« am: 10. Dezember 2009, 12:04:32 »

Ja ich meinte 2010 ......Danke  ;D ;D ;D ja schon zhiemlich nervös gewesen gestern ..;) ^
Autor: StOPfr
« am: 09. Dezember 2009, 17:38:32 »

Ich würde unter "Einberufung 01.04.2010" suchen, wenn ich zum 1. April 2010 meinen Dienst antreten müsste... Den 1.4.2009 verbuche ich als Schreibfehler, - schon aufgeregt  :)?

Wenn Du Mitglied wirst, kannst Du unter "Dienstantritt" den passenden Thread eröffnen, - mit einiger Aussicht auf erfolgreiche Suche  ;).

Wer in diesem Thread zum 1.1.2009 seinen GWD angetreten hat, ist schon längst wieder zu Hause. 

Autor: AnarchY
« am: 09. Dezember 2009, 17:11:49 »

Also ich habe heute auch einen Brief bekommen ich werde am 01.04.09 eingezogen .....! In Munster in die Rekrutenkompanie 2 ! Vllt findet sich ja noch wer ... Zu diesem Termin !!! ^Würde mich auf Antwort freuen^
Autor: Mac_bam
« am: 21. Dezember 2008, 12:48:56 »

5.1 ich bin dabei. Obwohl ich nicht viel mit Rekrutenkompanie anfangen kann. Weiß nur eins, die gehört wohl zur PzTrpS.
Das heißt es gibt vernünftige Baretts. Bin mal gespannt wie es nach der Grundausbildung Weitergeht.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de