Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 13:25:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 01. August 2009, 13:21:06 »

Falscher Thread >> 2008!

Hier bist Du besser aufgehoben  ;).
Autor: tobias louis
« am: 01. August 2009, 12:24:28 »

hey ...ich komme aus fröndenberg nähe unna und gehe auch zum 1.10 1009 zu rekrutenkompanie bad frankenhausen und fahre auch mit dem zug ...könnt euch ja melden wenn ihr auch in die richtung fahrt.
Autor: Kju
« am: 25. September 2008, 16:27:49 »

Hallo MarcS87, adde mich doch mal im Icq: 177940576

Dann können wir das mit der Zugfahrt besprechen ;)

Grüße Kju
Autor: fixyou
« am: 23. September 2008, 19:36:11 »

Hi bin auch dabei. 1.10 Bad Frankenhausen.

Komm aus Buchholz (nähe Bonn). icq 175334885
Autor: Reen
« am: 16. September 2008, 17:36:15 »

Hey Leute bin auch ab 1.10.08 in der Kyffhäuser! Komme aus Limburg fals das jemandem was sagt ^^ meine icq ist 316030122 wenn jemand lust hat kann er sich ja mal melden

Wäre cool wenn man ein paar leute schonmal im vorraus kennen lernen könnte ;)
Autor: Flo-b
« am: 15. September 2008, 20:16:53 »

hi jungs bin auch ab 1.10. in bad frankenhausen,  komme aus kaiserslautern .
fährt sonst noch jemand aus meiner richtung?



Autor: MarcS87
« am: 14. September 2008, 15:09:10 »

Lebt ihr noch?! :P

Fährt jemand an Erfurt vorbei der mich dann von da mitnehmen könnte?

Marc
Autor: MarcS87
« am: 08. September 2008, 22:34:02 »

Also auf den Zettel den wir bekommen haben steht nur: Wäsche, Schlafanzüge, Sportbekleidung, waschzeug und sonstige Gegenstände....
Hab mal nen Kollegen gefragt der schon beim Bund war. Er meinte eigentlich bräuchte man nur unterwäsche, trainingssachen und dann zahnbürste und so..Den Rest würde man bekommen...

Wegen Anreise noch mal:

Fährt jemand von euch zufällig am bhf in erfurt vorbei?! Dann könnte ich mich da gut bei euch anschließen ;) Komme mit dem Zug von Dortmund gut nach erfurt..Aber nach Heldrungen und dann zur Kaserne weiter ist echt scheiße...
Wäre cool wenn sich jemand findet...

Euch noch nen schönen Abend!

Marc
Autor: b4st!
« am: 08. September 2008, 12:05:30 »

@ son1C: haben wir ja jetzt schon über icq geklärt ;)!

hat schon jemand post bekommen, was wir mitzubringen haben? ich hab beim kwea angerufen und die frau sagte man soll das mitbringen was man für ein langes wochenende alles so braucht!

weiß einer von euch wann die urlaubstage sind ????

Autor: son1C
« am: 08. September 2008, 11:22:13 »

Jo b4st! bei uns würds sich ja evt anbieten ne Autofahrgemeinschaft zu bilden ???

Jo zug ist echt derb Streßig bei der Entfernung ....
Autor: MarcS87
« am: 04. September 2008, 10:44:03 »

Also ich werde von Dortmund aus mit dem Zug fahren. Der fährt in 3:45 std durch nach rfurt. Und von da muss ich dann weiter. Fährt jemand zufällig mit dem gleichen Zug von euch?! Oder muss jemand auch ab Erfurt noch weiter?!
Dann kann man sich ja treffen oder so.

Zum Glück bekommt man ne Fahrkarte vom Bund gestellt. Immer mit dem Auto hätte ich echt keinen Bock.

Meldet euch mal falls ihr aus der gleichen Richtung kommt ;)

Bis dann!
Autor: b4st!
« am: 03. September 2008, 16:30:56 »

moin, moin!

ist ja mal ganz interessant woher die leute alle kommen ;)! also mit dem zug kommt für mich garnicht in frage, hab gehört bzw. mich bei der DB schlau gemacht, dass es tierisch scheiße sein soll mit dem zug zu fahren. man muss ca. 5mal umsteigen und braucht mehr als 7std., da setz ich mich lieber 4-5std. ans steuer und hab keinen stress dabei. naja, vielleicht ists ja auch möglich so ne art fahrgemeinschaft zu gründen. aber das wird man wahrscheinlich erst vor ort klären können!

bis spätestens 01.10.! ;)

basti
Autor: Lisa87
« am: 26. August 2008, 12:09:35 »

Hey guten Tag Jungs...
Ich werde auch ab den 1.10 meine Aga in Bad Frankenhausen ablegen...
Komme leider ganz voanders her als Ihr =)
Bin nämlich aus dem Harz...

...naja wünsch euch noch ein schön Tag...
Autor: MarcS87
« am: 24. August 2008, 13:45:41 »

Hey...ich bin auch ab dem 01.10. in Bad Frankenhausen. Rekrutenkompanie 5.
Nach der Grundausbildung soll´s dann nach Hardheim gehn ;)

Komme aus Menden. Ist so 20 min von Dortmund entfernt. Denke werde dann immer mit dem Zug fahren. Bekommen ja ne Karte vom Bund gestellt!

Wenn noch jemand aus der gleichen Richtung mit dem Zug fährt kann er jha mal bescheid sagen!

Gruß, Marc!
Autor: son1C
« am: 14. August 2008, 16:09:46 »

343 384 208

Jo Dorsten ist echt kein weg , gutes Schwimmbad habter ^^
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de