Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 09:58:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: NIco
« am: 01. April 2008, 07:39:47 »

ALSO JUNGS HEUT GEHTS LOS!!!!!!!!

BIS DANN!!!!! ;D
Autor: Pioneer
« am: 31. März 2008, 20:57:47 »

Sodenn,

allen Füxxen morgen einen guten Start ins militärische Leben! Wie gesagt, bin am 12.04. in Roth, vielleicht sieht man sich ja (zufällig) *g*

Vielleicht hat ja einer von euch GvD und ist dann frühstücken, wenn die Resis da sind wirds morgens inner Kantine etwas voll...

Net erschrecken, die sind harmlos ;D

Ansonsten noch ein Tipp: Wer bis zum Hals in Schexxxe steht sollte den Kopf net hängen lassen...

Viel Spaß!
Autor: XYZ!
« am: 31. März 2008, 19:38:03 »

Hi,

so leute Morgen ist es soweit...habt ihr auch alle schon schön eure Sachen gepackt ;)

mfg
XYZ
Autor: Maddin85
« am: 25. März 2008, 17:58:43 »

Hey Holger!

Ich fahre auf jedenfall den gleichen weg wie du, aber meine fahrt beginnt erst ab Kreiensen/Göttingen, bloß ich wollt etwas früher losfahren so das ich gegen 16:22Uhr in Roth ankommen. Steht ja da das man bis 18Uhr dort eintreffen soll, da ich denke das früher da zu sein sicher nicht schlecht ist wollt ich nen bissel früher als 17:30uhr da sein. Falls du deine fahrt noch vorverlegen willst kannste dich ja bei mir melden ICQ : 125545103 oder per email an : voodoo2k18@hotmail.com

Mfg maddin
Autor: Holger
« am: 25. März 2008, 17:38:33 »

Tach ich muss auch ab dem 1.4 in Roth meine AGA absolvieren. Ich bin ganz neidisch auf die, die so dicht dran wohnen. Ich komm aus der schönen Grafschaft Bentheim, sind ca.690km bis nach Roth. Naja wenn reinzufällig jemand mit demselben Zug fährt wie ich kann er sich ja melden. ICQ:311-768-925
10:57ab in Bentheim
12:03ab in Osnabrück
13:26ab in Hannover
16:38ab in Nürnberg
16:55an in Roth
Autor: Maddin85
« am: 23. März 2008, 11:32:24 »

Moin Jungs und Frohe Ostern an Alle :)

Wollt mal fragen wer so aus der nähe Hannover/Northeim/Göttingen/Kassel kommt der auch nach Roth am 1.4 muss?

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt ;) dann kann er sich ja bei mir per email melden : voodoo2k18@hotmail.com

Muss am 1.4 auch nach Roth und  wohne in der nähe von Göttingen.

Mfg Maddin85
Autor: Pioneer
« am: 21. März 2008, 20:59:34 »

Sollte es noch so sein wie damals bei mir, wirst Du bei der Einschleusung (also beim Aufnehmen Deiner Daten und Deiner Anwesenheit, dem Zuweisen der Stube etc) gefragt, ob Du eine Parkmarke benötigst. Die wird dann im Laufe der Woche vom Spieß ausgegeben und Du mußt dafür unterschreiben. Das nächste Mal kannst Du dann schon mit Deinem eigenen Kfz in der Kaserne parken.
Autor: frankeee
« am: 21. März 2008, 20:49:23 »


  hoi danke für deine Hilfe.. und wann bekomm ich die Parkmarke?
Autor: Pioneer
« am: 21. März 2008, 12:25:39 »

Parkplätze sind in der Kaserne ein ganzer Haufen vorhanden. ABER: man kann erst nach Erhalt einer Parkmarke in die Kaserne fahren und drin parken. Außerhalb der Kaserne sind nicht viele Parkplätze. Also wäre eine Anreise per VGN besser, zumindest bis man die Parkmarke hat...
Autor: frankeee
« am: 21. März 2008, 12:17:35 »

hey...

 bin auch ab 1.4 in Roth dabei und komm aus Fürth , wollt ursprünglich mit dem Auto hinfahren aber muss mich da etz nochmal informieren weger den Parkplätzen.. naja wenn ich fahren sollte hätt ich noch platz..

mei icq-nummer 311-521-024

bis denn.......
Autor: stopfer
« am: 17. März 2008, 13:30:33 »

 8) cool, es werden immer mehr....
Autor: keoma
« am: 16. März 2008, 23:22:04 »

Yo, bin auch ab 1.4 in roth.. komme aus düsseldorf, sonst vllt jemand aus nrw dabei?
Autor: stopfer
« am: 14. März 2008, 11:26:57 »

hey CHRIS, ich arbeite in wendelstein in der post im moment, falls du keine fahrgelegenheit hast kannst dich ja melden...

... ich denk auch, dass ich gegen 13:30 Uhr da bin

hehe, wird lustich....
Autor: Nico89
« am: 14. März 2008, 09:58:57 »

Alos miene einberufung sagt das ich um 14 uhr da sein muss ,aber ich bin gegen 13.30 schon dort bisschen früher is vllt besser!!!!??


hoffentlich melden sich noch paar!!!!

bis denne jungs!!!
Autor: Dominik21
« am: 12. März 2008, 18:35:17 »

Hab vor ein bisschen früher da zu sein. Wann sied ihr ungefähr dort?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de