Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:29:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: reFlexX
« am: 15. März 2010, 00:37:53 »

Kalle, uns musst du da nicht fragen. Wir hatten unsere AGA im Oktober, somit ist das hier gar nicht mehr aktuell ;)
Autor: kalle88
« am: 09. März 2010, 18:41:55 »

Also ich bin neu hier und kenne noch gar keinen aba wenn ihr euch am bahnhof trefft kann ich auch welche mit zur Kaserne nehmen
Autor: kalle88
« am: 09. März 2010, 18:33:45 »

Ich komme aus Peine und fahre auch mit dem Auto wenn wer hier in der nähe is den kann ich mitnehmen
Autor: Quedi
« am: 30. September 2009, 15:55:00 »

jo im studi..... ;)
Autor: reFlexX
« am: 30. September 2009, 15:45:40 »

Hey, wir sind am Bahnhof dann zu 4.  Also wenn du uns und unsere Sachen mitnehmen könntest, würden wir sicher nicht nein sagen, falls das in deinem Auto machbar ist  ;D
Du könntest mir hier mit ner privaten Nachricht oder im StudiVZ ja deine Handynummer hinterlegen, dass wir uns dann finden  8)
Autor: Quedi
« am: 30. September 2009, 15:17:26 »

Hey hey.....!!!

Wollte eigentlich auch mit Zug von berlin fahren aber nun fahre ich doch mit auto weil es aus organisatorischen gründen leider nicht geht! :'( Werde aber auch so gegen 11 am bhf sein und gucken wann ihr kommt dann könnte ich ja nen paar mitnehmen bzw.die Sachen!!!Also ich fahren nen Vento mit nen Tf kennzeichen....also bis denne und ne angenehme fahrt!!!

Lg der Maik
Autor: reFlexX
« am: 27. September 2009, 16:53:06 »

Naja ein Schloss für den Spind, eins für das Privatfach IN deinem Spind und ein Ersatzschloss  ;)

Mit den Zeugnissen geb ich dir Recht. Was die mit meinem Schulabschluss plötzlich wollen, versteh ich auch nicht so ganz. Aber sowas wie Bank und Krankenkasse ist ja schon wichtig.
Autor: stroller
« am: 27. September 2009, 15:43:42 »

vor allem was wir alles mitbringen sollen. >>3<< vorhängeschlösser!? und dann die ewig vielen nachweise, nummern und anschriften - das brauchen die doch sowieso nicht.
Autor: J0k3R
« am: 26. September 2009, 20:05:05 »

Seit gegrüßt Kameraden.

Ich habe heute auch meinen Brief bekommen und war nen bissle erstaunt was drin steht.
Finde gut das derGelöbnistermin schon bekannt gegeben wurde so kann sich meine Verwandschaft nun wirklich daruf einstellen.
Mal schauen wie die ersten Wochen werden bin ja ganz gespannt.

Bis Donnerstag!!
Nicht vergessen Treffpunkt um 11 auf dem Bahnhof.

MkG Micha aka J0k3R
Autor: Quedi
« am: 26. September 2009, 15:54:07 »

jup hab auch einen brief bekommen heute... :)
Autor: reFlexX
« am: 26. September 2009, 14:07:06 »

Bin ich doch gleich mal zum Briefkasten und siehe da, ebenfalls ein Brief von unserem Chef ;)

Zum Glück gehts am nächsten Tag nicht gleich wieder nach Hause  8)

Abgeholt werden wir auch nicht, das dacht ich mir aber bei der Entfernung. Aber uns wurde ja freundlicherweise dazugeschrieben, dass es ein 20min Marsch wird  :D

" Es werden ihnen ungewohnte Tätigkeiten abverlangt "  ... Na darauf wett ich aber auch  ;D
Autor: Pull3
« am: 26. September 2009, 09:15:56 »

grad nen brief bekommen. 3 und 4 dienst  :D
dann muss fifa wohl ne woche warten  ;D
Autor: J0k3R
« am: 20. September 2009, 20:45:56 »

Wer von woanders kommt und auch gegen 11 in Lüneburg ankommt, der kann sich ebenfalls melden. Dann treffen wir uns dort und latschen dann gemeinsam zur Kaserne.

Also mein Zug fährt 10:58 in Lüneburg ein und somit könnt ihr ja 3 Minuten warten so das wir zusammen rüber laufen.
Der Herr ReflexX hat meine Handynummer ja bereits so kann man dann auch noch teflonieren.

Halte ich persönlich nicht viel von und ich hoffe, das wird bei uns nicht so sein. Ich sehe keinen Sinn darin am 1. hinzufahren, am 2. wieder zurück und am 5. dann wieder hin. Da hab ich auch absolut keine Lust drauf  :(  Naja, hoffentlich kommt der Brief langsam mal, dann wissen wir auch mehr.

Naja ich finde das auch nicht grade dolle wenn es so sein solltedann fahr ich auch weil bei uns eh was anliegen würde!!

MkG J0k3R
Autor: reFlexX
« am: 20. September 2009, 19:52:06 »

Halte ich persönlich nicht viel von und ich hoffe, das wird bei uns nicht so sein. Ich sehe keinen Sinn darin am 1. hinzufahren, am 2. wieder zurück und am 5. dann wieder hin. Da hab ich auch absolut keine Lust drauf  :(  Naja, hoffentlich kommt der Brief langsam mal, dann wissen wir auch mehr.

Autor: Pull3
« am: 20. September 2009, 19:23:55 »

ich hab auch noch keine post, aber ich hatte vorher auch noch nichts davor gehört, dass wir extra welche bekommen sollen. was soll denn da drinstehen? wir wissen doch an sich schon alles, was man zu wissen hat.

zb ob wir gleich das erste we da bleiben oder am 2. schon wieder we haben.....in celle werden die nämlich am 2. wieder nach hause geschickt, wegen dem 3. oktober.....
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de