Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 04:03:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bewerber1
« am: 27. Juni 2022, 19:01:33 »

Habe jetzt auch eine Mitteilung erhalten und bin auch in Oberammergau zugeteilt.

Autor: Bewerberin 2
« am: 17. Juni 2022, 20:09:55 »

Ich habe mich auch erkundigt. Ich bin auch Oberammergau zugeteilt.
 ;)
Autor: Bewerberin
« am: 09. Juni 2022, 18:43:19 »

Hallo Bewerber1,
sorry für die verspätete Antwort. Ja, ich hatte meine ärztliche Untersuchung am 28.04.22.
Ich habe  dann nach 2 Wochen selbstständig angerufen und nachgefragt und habe dort schon Auskunft erhalten, dass ich mit dabei bin.
Die Dame am Telefon hatte aber dann auch den ungefähren Zeitpunkt genannt, wann Sie die Zusagen verschicken.
Also das gilt jetzt für Stuttgart, wie es in den anderen Karrierecentern aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

LG ;)
Autor: Bewerber1
« am: 07. Juni 2022, 19:14:02 »

Hey,
also ich habe meine Einstellungszusage am Mittwoch (01.06.22) erhalten und meine schulische Ausbildung werde ich in Oberammergau absolvieren. Mein Ausbildungsstammplatz steht leider noch nicht zu 100% fest.
LG  ;D

Hey,

hattest du schon die ärztliche Untersuchung hinter dir?
Falls ja, wie lange hast du auf eine Antwort gewartet?

Danke im Voraus.
Autor: Bewerberin
« am: 03. Juni 2022, 14:03:50 »

Hey,
also ich habe meine Einstellungszusage am Mittwoch (01.06.22) erhalten und meine schulische Ausbildung werde ich in Oberammergau absolvieren. Mein Ausbildungsstammplatz steht leider noch nicht zu 100% fest.
LG  ;D
Autor: Bewerberin 2
« am: 25. Mai 2022, 22:37:02 »

Ja ich bin auch dabei  :)
Autor: Bewerberin
« am: 08. Mai 2022, 10:36:15 »

Gibt es hier noch wen der dabei ist im September ?
Autor: Bewerberin
« am: 04. Mai 2022, 17:14:21 »

Ja  :D gestern habe ich Bescheid bekommen. Ich gehe stark von aus, dass ich nach Oberammergau komme  :D ich bin gespannt - es bleibt spannend
Autor: 9876543210
« am: 03. Mai 2022, 23:59:53 »

Ich hatte auch mein Auswahlverfahren in Düsseldorf und bin dabei  =)
Wo man dann tatsächlich hinkommt ob Bayern oder Berlin steht noch nicht fest … aber ich freu mich schon  ;)
Wann hast du bescheid bekommen? Heute?

Wenn du in Düsseldorf warst, wirst du nach Oberammergau kommen. West und Süd kommen nach Oberammergau und Nord und Ost nach Berlin.
Autor: Bewerberin
« am: 03. Mai 2022, 21:00:10 »

Ich hatte auch mein Auswahlverfahren in Düsseldorf und bin dabei  =)
Wo man dann tatsächlich hinkommt ob Bayern oder Berlin steht noch nicht fest … aber ich freu mich schon  ;)
Autor: BwBewerber
« am: 28. April 2022, 20:32:34 »

Moin,

hat mittlerweile jemand schon nähere Informationen zu seinem Ausbildungsort bzw. andere Informationen wie es weitergeht bekommen?

Autor: Bewerber1
« am: 24. April 2022, 20:15:55 »

Moin,

hatte heute mein mündliches Auswahlverfahren und habe direkt vor Ort eine Direktzusage erhalten.

Grüße!
Glückwunsch ;). In welchem Karrierecenter warst du?

Hey,

Sorry für die späte Antwort.
Hatte mein Auswahlverfahren in dem Karrierecenter in Düsseldorf.
Autor: 9876543210
« am: 20. April 2022, 13:08:48 »

Moin,

hatte heute mein mündliches Auswahlverfahren und habe direkt vor Ort eine Direktzusage erhalten.

Grüße!
Glückwunsch ;). In welchem Karrierecenter warst du?
Autor: Bewerber1
« am: 20. April 2022, 12:11:18 »

Moin,

hatte heute mein mündliches Auswahlverfahren und habe direkt vor Ort eine Direktzusage erhalten.

Grüße!
Autor: Bewerberin
« am: 12. April 2022, 19:06:33 »

Danke für die Information. Dann warten wir mal vielleicht sind wir ja auch dabei :)
By the way - Herzlichen Glückwunsch!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de