Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:49:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: diplomsani
« am: 24. Dezember 2005, 16:02:58 »

Hallo Männers!

wenn ich euch so schreiben sehe, denke ich gleich an die Zeit vor 3 Monaten. Für mich ist die AGA seit gestern vorbei! Moderne Medien werdet ihr in der ganzen, für Rekruten zugänglichen Kaserne nicht finden. Dafür einen ganz gut eingerichteten Fitnessraum und eine Sauna. Beides solltet ihr intensiv von Anfang an nutzen!!! Eure AGA wird etwas härter als unsere, weil es zum Teil neue Zugführer gibt. Und ihr solltet nichts gegen "kuscheln" (mit Rekruten vollgestopfte Stuben), Revier- und Waffenreinigen haben. Bemüht euch frühzeitig um Gruppen- und Zugabend! Vor allem aber, haltet Kameradschaft, egal ob Mann, Frau, SaZ, Gwdler oder Fwdler!!, sonst werdet ihr eure Trupp-, Gruppen und Zugführer von der unangenehmen Seite kennen lernen! Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann wendet euch per E-Mail an Schiposa oder mich!

Horrido!
Autor: Rudi
« am: 23. Dezember 2005, 18:02:01 »

mit den Internet schaut es momentan noch schlecht aus. Aber im Mann-Heim wird zur zeit umgebaut, das sollen internetterminals reinkommen.

Das Biwak findet auf den Bodelsberg statt. ca. 15 km vom Kempten entfernt.

Autor: Xeon
« am: 16. Dezember 2005, 19:10:20 »

SAZ züge gibts nicht mehr, sind jetzt zwischen den w'9 vermischt
Autor: Snakeeye
« am: 16. Dezember 2005, 11:13:39 »

Wo findest eigendlich das BIWAK von Kempten statt da hört man ja die seltsamsten sachen?

Achja und haben 6 und7 eigene SAZ züge ?

Gruß Snakeeye

Countdown läuft noch 17 TAGE ;D
Autor: Fitsch
« am: 15. Dezember 2005, 14:31:28 »

erbärmlich ...

Gibt im Mannheim nen InternetPC ...

Aber in die Stadt sins bekanntlich ja nur 10 geh-Minuten ...
Autor: GoTo
« am: 15. Dezember 2005, 13:46:14 »

Hallo,

hm...na ich bin ja mal gespannt wie das da wird.

Weiß einer von Euch zufällig wie es in der Kaserne in Sachen I-Net aussieht?!

Gruß
GoTo
Autor: Fitsch
« am: 14. Dezember 2005, 13:25:43 »

Wenn der Zug in Kempten OST anhält. Macht er aber nur alle zwo Stunden.  ;D
Autor: Storz
« am: 13. Dezember 2005, 11:55:04 »

zu fuss  ;D ... is kein großer weg... musst aber am OST-bahnhof austeigen sonst musst halt n paar meter mehr laufe
Autor: Grabo
« am: 11. Dezember 2005, 12:19:01 »

wie kommen wir vom bahnhof zur Kaserne?
 ???
Autor: Schniposa
« am: 09. Dezember 2005, 21:41:15 »

huhu, bin momentan in kempten stationiert....
wenn ihr mehr über aga und ausbilder, ect. wissen wollt,
dann wendet euch doch einfach mit fragen an mich per e-mail.

liebe grüße schniposa ;D
Autor: Storz
« am: 04. Dezember 2005, 15:26:20 »

jaja noch 29 Tage bzw. nur noch   ::)
Autor: GoTo
« am: 04. Dezember 2005, 01:08:26 »

Hallo zusammen,

na ich bin ja mal gespannt wie die AGA so wird...im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht ob das gut geht  ::)

Schönen Abend noch
Autor: Xeon
« am: 27. November 2005, 17:58:27 »

des heißt es jedes quartal das es mal 350 werden, jetzt sinds halt 400...

würd mir da keine gedanken machen, bleibt bei denn üblichen 250 leute...

und 2007 wird es nur noch eine AGA kompanie sein....
Autor: Fitsch
« am: 27. November 2005, 17:09:16 »

jetzt bräuchte die Ari nur noch die Ausbilder um so´n Haufen Füxxe einigermaßen auszubilden.
Autor: Alfred
« am: 26. November 2005, 20:39:21 »

Hey Leute
viel Spaß in eurer AGA. Bin in Kempten stationiert und da munkelt man das im 1. Quartal 2006 die Rekrutenzahl auf 400 Mann steigt. Wird bestimmt lustig. Wohl vergleichbar mit einen Ameisenhaufen :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de