Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 12:58:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: miT
« am: 05. Januar 2019, 12:31:16 »

Jetzt haben wir etwas einzigartiges in Deutschland geschaffen  8)
Autor: BSG1966
« am: 05. Januar 2019, 11:32:50 »

+1
Autor: Andi8111
« am: 04. Januar 2019, 18:11:10 »

3 Ärzte, eine Meinung ;)

Seeeehr selten ;)
Autor: SolSim
« am: 04. Januar 2019, 17:59:23 »

3 Ärzte, eine Meinung ;)
Autor: miT
« am: 04. Januar 2019, 17:52:12 »

Nicht uneingeschränkt verwendungsfähig. Somit raus.

Alle guten dinge sind 3 -> Dito, wird nichts werden solange eine Einschränkung bleibt.
Autor: Andi8111
« am: 04. Januar 2019, 17:24:38 »

Nicht uneingeschränkt verwendungsfähig. Somit raus.
Autor: Marvin98
« am: 04. Januar 2019, 16:56:25 »

Wenn du weiter diese Bandagen brauchst, bist du nicht geeignet.

Ich brauche sie nur nach längerer Zeit ohne Training, ergo wenn keine Stabilität durch Muskeln etc. gewährleistet ist.
Autor: ulli76
« am: 04. Januar 2019, 16:48:16 »

Wenn du weiter diese Bandagen brauchst, bist du nicht geeignet.
Autor: Marvin98
« am: 04. Januar 2019, 16:20:36 »

Guten Morgen zusammen,

und zwar bewerbe ich mich für die Laufbahn als Feldwebel, nun wurde aber vor Jahren bei mir das VKS (Vordere Knieschmerz Syndrom) beidseitig diagnostiziert, wodurch mir der Orthopäde lediglich mit Kniebandagen ausgestattet hat.

Nun meine Frage, darf ich diese Bandagen bei der Bundeswehr tragen? Oder führt die Diagnose sogar schon gänzlich zur untauglichkeit?

LG Marvin
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de